teaser bild
Seite 589 von 1098 ErsteErste ... 894895395795855865875885895905915925935996396891089 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.945 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2941
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Allex? Ich hab zwar noch kein Examen, hatte aber auch in der Vorklinik zB die Endspurthefte schon relativ früh und habe immer wieder damit wiederholt am Ende. Lerne gerne mit Büchern, die ich schon vorher bearbeitet habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2942
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Soooo, ich backe gerade Muffins für den letzten Tag morgen
    Und dann hab ich endlich Ferien! (Und Labor, aber das blende ich gerade noch aus)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2943
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319
    Bring was vorbei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2944
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Und ich sag ja nicht, dass ich es nicht gerne mache oder dass es mir keinen Spaß macht, aber man kann Studenten durchaus ausbeuten und als AA nur noch seeeehr wenig zu tun haben
    Wenn es für dich OK ist, würde ich mich über eine PN mit ein paar mehr Details freuen : ) Ich habe Derma als PJ-Wahlfach gewählt und mein Bild von Derma bröckelt gerade



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2945
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von sweety92 Beitrag anzeigen
    Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Allex? Ich hab zwar noch kein Examen, hatte aber auch in der Vorklinik zB die Endspurthefte schon relativ früh und habe immer wieder damit wiederholt am Ende. Lerne gerne mit Büchern, die ich schon vorher bearbeitet habe.

    Beantwortet zwar nicht ganz die Frage, aber bei uns in der Klinik sind für einige Fächer auch die klin. Endspurthefte sehr gut zu gebrauchen, auch unabhängig vom späteren Examen.
    Wobei ich Amboss ganz nett finde. Gibt ja auch ne gute Smartphone-App von denen, die man "mal eben" nutzen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook