teaser bild
Seite 76 von 1098 ErsteErste ... 2666727374757677787980861261765761076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 380 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #376
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    oh, viel Spaß im Notfallpraktikum!
    Innere macht mir wider aller Erwartungen Spaß, auch wenn es schon in der ersten Woche richtig viel ist.
    ... ausser die Einführung in Kommunikationstraining gestern. Boah. Komme früher ausm labor raus (damit arbeite schneller und ungenauer und habe wohl schlechtere Ergebnisse jetzt), verzichte auf Mittagspause, und für was??? Kennenlernspiele! Für anderthalbstunden! Wir haben uns sowieso mit allen Freunden zusammen angemeldet -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #377
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014
    Für alle die es noch nicht gesehen haben, ich habe jetzt eine Umfrage bzg. des Titel unseren nächsten 2. Stex-Threads hier im Klinik-Forum erstellt .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #378
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    So, erste Uniwoche fast rum. Heute um 16 Uhr noch Klausur (KF Harnwegsinfekt). Wer lässt sich eigentlich so bescheidene Klausurzeiten immer einfallen?!

    Ansonsten find ich das Semester von den Fächern her bislang eher durchwachsen, sind einfach nicht meine Fächer. Obwohl ich Psychosomatik erstaunlich interessant finde. Liegt aber vermutlich daran, dass die VL einfach gut ist bisher. Und die Augenschamanen haben sich was ganz witziges einfallen lassen: der/die Klausurbeste kriegt (wenn er/sie will) nen Trip spendiert zum DOG Kongress in Leipzig, inklusive Hotel etc. Wird mich zwar garantiert nicht betreffen, aber ich finds ne nette Idee.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #379
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Zitat Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    Und die Augenschamanen haben sich was ganz witziges einfallen lassen: der/die Klausurbeste kriegt (wenn er/sie will) nen Trip spendiert zum DOG Kongress in Leipzig, inklusive Hotel etc. Wird mich zwar garantiert nicht betreffen, aber ich finds ne nette Idee.
    Oh, das machen unsere auch! Ist ja witzig

    Wir haben aktuell Pädiatrievorlesungen. Das Fach hat mich zwar schon immer interessiert, aber ich bin kein Vorlesungsgänger. Diese Vorlesungen sind aber erstaunlich gut! (Die meisten ;) )
    So kann es gerne weitergehen!

    Erste Klausur ist nächsten Donnerstag (Päd) und dann hoffe ich, dass die anderen Vorlesungsblöcke auch gut werden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #380
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es clever gewesen ist, eine "verdeckte" Abstimmung für das Titelthema des 2. Stex zu wählen... nicht, dass da jetzt lauter Leute mit abstimmen, die eigentlich gar kein 2. Stex im Herbst schreiben. Vielleicht sollten wir einfach eine offene Umfrage hier im Forum direkt machen? Was meint ihr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook