teaser bild
Seite 80 von 1098 ErsteErste ... 3070767778798081828384901301805801080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 396 bis 400 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #396
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von bugger Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich noch nicht richtig in der Klinik gelandet... Schwänze immer mehr Vorlesungen, ausnahmslos alle Prüfungen sind erst am Semesterende... Und jetzt für Juli lernen, bringts ja auch nicht...
    Sei doch froh und genieß die freie Zeit
    Wir haben alle 4 Wochen OSCE, also können wir gerne tauschen!
    Wobei ich auch nicht so recht weiß was man dafür lernen soll..



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #397
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Psychosomatik Seminar Quintessenz: wenn jemand krank ist ist es wahrscheinlicher dass er depressiv wird. So ein drecksfach



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #398
    ZebraDoc
    Mitglied seit
    20.08.2013
    Semester:
    FÄ Innere
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von bugger Beitrag anzeigen
    Irgendwie fühlt sich Klinik komisch an^^ Ist das normal, dass man sich quasi wieder wie ein Ersti fühlt? Ich weiß gar nicht wie ich lernen soll, was denen wichtig ist...
    Ja dieses komsiche Deja vu-Gefühl hab ich auch! Fühl mich auch nich so richig in der Klinik angekommen, einiges ist so wie man es von anderen gehört hat und trotzdem ist es irgendwie anders als ich gedacht hätte ...

    Meine Prüfungen sind auch erst im Juli ,aber irgendwie hab ich den Drang zu lernen,das ist irgendwie in der Vorklinik in einem reingeprügelt worden.
    “Do not study to pass the test . Study to prepare for the day when you'll be the only thing standing between your patient and his grave“



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #399
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.877
    Das Gefühl ist ganz normal und es ist halt schon etwas ungewohnt, dass man plötzlich (bis auf einige Ausnahmen, zumindest an unserer Uni) nur noch am Ende eines semesters hat und die oft auch mit Altklausuren locker zu bestehen sind. Und glaubt mir ... jedes Semester nimmt man sich vor, es im neuen anders zu machen
    Miss you Mum



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #400
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Nilani Beitrag anzeigen
    Das Gefühl ist ganz normal und es ist halt schon etwas ungewohnt, dass man plötzlich (bis auf einige Ausnahmen, zumindest an unserer Uni) nur noch am Ende eines semesters hat und die oft auch mit Altklausuren locker zu bestehen sind. Und glaubt mir ... jedes Semester nimmt man sich vor, es im neuen anders zu machen
    Wie jetzt?! Keine Testate im Wochentakt mehr? :O



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook