teaser bild
Seite 89 von 1098 ErsteErste ... 3979858687888990919293991391895891089 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 445 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #441
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ....vieeeel......zuuuu...früühh.....
    Heute haben wir Bedside Teaching Anästhesie im OP, bin gespannt, hoffentlich erwisch ich nen coolen Arzt der Bock hat, mir was zu zeigen und mich evtl was machen zu lassen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #442
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    HNO

    Klausur mit offenen Fragen und das, wenn man nur 4 Tage Zeit hat....

    ich will die nicht am Freitag schreiben, hätte gerne noch eine Woche.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #443
    Platin Mitglied Avatar von Sternenprinzessin
    Mitglied seit
    22.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    730
    Oh Elena, das klingt wirklich maligne. Ich wünsch dir viel Erfolg.
    Bei mir läuft gerade alles super. Pharma macht dank witzigem Dozenten fast Spaß, die nervige GET-Hausarbeit ist abgegeben und ich hab die Zusage für die Diss bekommen. Im Lieblingsfach bei nem ganz tollen Doktorvater. Ich freu mich
    How hard can it be?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #444
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Sternenprinzessin, das klingt alles super!

    Also was mich v.a nervt beim lernen ist das man teilweise so in details es lernen muss, die für mich zumindest definitiv nach Facharztwissen klingen. Aktuelle Anlass: Vor- und Nachteile eines Plastik vs eines Metallshunts, den man bei CCC einlegt. Oder dass bei einem papillären Schilddrüsenkarzinom unter 1,5 cm Größe auch eine Hemithyreidektomie machen kann. Unterschiede der Therapie von fibrolamellären HCC im vergleich zu normalen HCC.
    Geändert von Nessiemoo (01.05.2014 um 11:04 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #445
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sternenprinzessin Beitrag anzeigen
    ich hab die Zusage für die Diss bekommen. Im Lieblingsfach bei nem ganz tollen Doktorvater. Ich freu mich
    Hmmmm erzähl mal......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook