teaser bild
Seite 1006 von 1098 ErsteErste ... 650690695699610021003100410051006100710081009101010161056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.026 bis 5.030 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5026
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Pharmaklausur wird spitze. Den ganzen Tag am lernen und beim kreuzen fehlt immer ein Detail um die Frage korrekt zu beantworten. FML.



  2. #5027
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Nächsten Mittwoch habe ich die letzte Pflichtveranstaltung meines Studiums. So schnell geht es vorbei.
    Da habe ich gar nicht mehr richtig dran gedacht und als ich vorhin dran erinnert wurde,
    war ich doch schon echt kurz sentimental....



  3. #5028
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ich hab auch gesehen: Nur noch 8 x zur Uni. Dann ist Sense.
    Puh.
    Komisch aber ich bin auch sehr froh. Ich bin jetzt seit 2014 am pendeln. Und in meinem Erststudium auch. Ich bin immer gependelt..... Gefühlte Milliarden Jahre Und jetzt ist es dann mal wirklich erstmal vorbei. Ich freu mich schon ein bisschen, auch wenn es mir nie großartig viel ausgemacht hat.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  4. #5029
    Registrierter Benutzer Avatar von EKG
    Registriert seit
    23.03.2019
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Nächsten Mittwoch habe ich die letzte Pflichtveranstaltung meines Studiums. So schnell geht es vorbei.
    Da habe ich gar nicht mehr richtig dran gedacht und als ich vorhin dran erinnert wurde,
    war ich doch schon echt kurz sentimental....
    Mir gehts genauso



  5. #5030
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    17 Punkte, einer fehlt. Eine Frage wurde aus der Wertung genommen. In der Studienordnung steht folgendes:

    "Eine schriftliche Erfolgskontrolle gilt als bestanden, wenn der Studierende mindestens 60 Prozent der maximal erreichbaren Punkte erzielt hat. Im Antwort-Wahl-Verfahren gilt dies ebenso, wenn die Zahl der vom Studenten erreichten Punkte um nicht mehr als 10 Prozent die durchschnittlichen Leistungen der Studenten unterschreitet. Kommt diese Gleitklausel zur Anwendung, so müssen für das Bestehen der Prüfung mindestens 50 Prozent der maximal erreichbaren Punkte erzielt sein."

    60% von 29 sind leider 17,4. Ich geh davon aus, dass ich also wegen 0,4 Punkte nicht bestanden hab.

    Kann mir jemand dazu evtl. was sagen oder mir anderweitig weiterhelfen?
    Geändert von Confused. (06.06.2019 um 19:25 Uhr) Grund: Zitat vervollständigt



MEDI-LEARN bei Facebook