teaser bild
Seite 504 von 1098 ErsteErste ... 44044544945005015025035045055065075085145546041004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.516 bis 2.520 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2516
    Platin Mitglied Avatar von Joolz
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    BaWü
    Semester:
    almost done..
    Beiträge
    747

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja, ein Modellstudiengang ist es auf jeden Fall Weshalb sie gerade dieses Modell gewählt habe kann ich dir jetzt nicht sagen.
    Ein kleiner Vorteil ist auf jeden Fall, dass man teilweise frei hat wenn sonst alle Uni haben und man dadurch sicherlich beliebte Famulaturen einfacher bekommt als in den Semesterferien.



  2. #2517
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Morgen geht meine Pädiatriefamulatur los, ich freue mich 3 Wochen Neuropäd und eine Woche in der Ambulanz. Mal schauen wie lange ich diesmal aushalte bis die Kinderviren mich dahinraffen ^^



  3. #2518
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347
    Oh wow Kandra das klingt echt schön musstest du lange auf die Famulatur warten? Kann mir gut vorstellen, dass die Neuropädiatrie sehr beliebt ist...

    Ich darf mich ab morgen 2 Wochen auf die Endokrino wagen- ich weiß, es wird schnell umgehen, aber mein Motivationslevel sinkt gen Nullpunkt und zwar rapide...


    Und Joolz, hab deine Antwort ganz übersehen... ja, da hast du Recht. Finde jedenfalls das Konzept vieler Modellstudiengänge ziemlich wahllos, gehöre ja selbst einem an. Sooo revolutionär wie es einem verkauft wird ist es dann eben eher nicht
    Geändert von Monsunfisch (22.02.2016 um 01:24 Uhr)



  4. #2519
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Ich hab da tatsächlich letztes Jahr im April das erste Mal hingeschrieben, das war aber auch die einzige Famulatur, die ich mir so früh organisiert habe. Das Krankenhaus liegt aber auch nicht in einer Unistadt, da ist die Konkurrenz nicht so riesig. Denke, dass ich auch bei einer späteren Anfrage noch was bekommen hätte.
    Nur blöd, dass ich jetzt wohl tatsächlich krank werde. In Kombination damit, dass auf der Homepage steht, dass sie wegen RSV und Konsorten an der Grenze der Aufnahmekapazität sind, werden das sicher großartige Wochen für meine Lunge. Aber was muss, das muss ^^

    Viel Spaß auf der Endokrino! Das finde ich auch total spannend, ist mir aber glaube ich ein bisschen zu kompliziert ^^



  5. #2520
    Atya
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hat jmd schon Famulatur in der Radiologie gemacht u kann mir erzählen, was er/sie alles machen dürfte?
    Hab heute angefangen meine 1 Famulatur in der Radiologie u es war soo langweilig! :/



MEDI-LEARN bei Facebook