teaser bild
Seite 22 von 1098 ErsteErste ... 1218192021222324252632721225221022 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Radio ist mal ein echter Anlass, sich die längst überfällige Brille zu besorgen! Ich hab' den reinsten Rö-Thx-Flash!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #107
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Famulatur Zusage Yeah. Jetzt nur noch die Klausuren in einer Woche bestehen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #108
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Ich bitte ab 14 Uhr mal um ganz viele gedrückte Daumen. Da kommt die ekligste Klausur der ganzen Klinik!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #109
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    27.04.2011
    Semester:
    7. Semester
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Famulatur Zusage Yeah. Jetzt nur noch die Klausuren in einer Woche bestehen...
    Und in welchen Bereich gehts? Ich habe mich jetzt für Radiologie entschieden und auch schon einen Platz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #110
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Elena1989 Beitrag anzeigen
    Ich bitte ab 14 Uhr mal um ganz viele gedrückte Daumen. Da kommt die ekligste Klausur der ganzen Klinik!

    Daumen sind gedrückt!

    Ich brauch alle gedrückten Daumen am Dienstag um 10 Uhr... da hab ich die schlimmste mündliche Prüfung der Klinik - hoffentlich klappts, sonst wäre das echt Mist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook