teaser bild
Seite 1039 von 1098 ErsteErste ... 39539939989102910351036103710381039104010411042104310491089 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.191 bis 5.195 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5191
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Choranaptyxis, viel Glück für Donnerstag! Hab auch am Donnerstag noch ne harte Klausur und dann geht's endlich mit meiner letzten Famulatur los. Ich freu mich schon sooo



  2. #5192
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Zur Famulatur: Bin einen Monat in der ZNA, kleineres Haus & super freundliches Team. Hab ich noch nie erlebt und bin immer noch positiv überrascht.
    Sowohl Schwestern als auch Ärzte erklären einem viel + ich durfte schon am zweiten Tag eigenständig Anamnese erheben & untersuchen, darf Zugänge & Katheter legen und durfte sogar beim Rea-Alarm mit. Die Patienten werden nicht als nervend angesehen und mit Respekt behandelt, das hab ich schon ganz anders erlebt. Echt top.

    Nur Innere muss ich immer noch wiederholen...ich hab aber so gar keine Lust auf lernen



  3. #5193
    username checks out
    Registriert seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Bei mir haben sich die Zustände in der aktuellen Famulatur geändert, dort gab es echt viel zu tun diese Woche und ich hatte großes Glück mit den AÄ, die mich mitgeschleppt haben. Eigentlich schade, dass es nächste Woche schon vorbei ist.

    Für die andere Famulatur hat sich kein Plan B ergeben (hatte 3 kleinere Abteilungen angeschrieben), insofern bleibe ich wohl bei dem Haus mit den vielen PJlern. Mit nur anderthalb/zwei Wochen Vorlauf in einer Großstadt war es eh unwahrscheinlich, dass ich noch fündig werde.



  4. #5194
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Registriert seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.553
    Hey, auch ich famuliere momentan. Es ist richtig gut und wird immer besser. Trotzdem kenn ich das auch, dass man sich so blöd und lästig fühlt. Das ist anfangs immer besonders schlimm. Jetzt geht bei mir die 3. Woche schon zu Ende und ich habe mein Plätzchen gefunden.
    Zum ersten Mal laufe ich meistens mit einer recht erfahrenen und selbstbewussten AÄ mit und lerne viel von ihr, auch schon nur beim Beisein.
    Tja, letzte Famulatur ...merkwürdig. Kein Schnuppern mehr unter Welpenschutz.



  5. #5195
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hier auch die letzte Famulatur gerade und die coolste bisher! Soviel Wertschätzung, einem wird viel zugetraut und wahnsinnig viel erklärt!



MEDI-LEARN bei Facebook