teaser bild
Seite 901 von 1098 ErsteErste ... 4018018518918978988999009019029039049059119511001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.505 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4501
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von MsLifeunderRock Beitrag anzeigen
    Bei Initiativbewerbungen hört man wohl häufiger gar nix. Zumindest hab ich das so bei Kommilitonen mitbekommen.
    mein doktorvater steht total auf charmant formulierte initiativbewerbungen. denke nicht, dass man da pauschalisieren sollte. in meinem fall kam die rückmeldung schon nen tag nach der mail - aber es kann ja immer mal sein, dass jemand grad krank/im frei/auf nem kongress ist und dementsprechend weniger oft seine mails checkt. ne woche abzuwarten wär da schon angemessen, denke ich. sonst einfach parallel weiterbewerben

    ich hab jetzt die komplette innere fürs hex das erste mal durch und kreuzen klappt besser als gedacht. morgen geht's dann mit uro/gyn/gebhilfe weiter
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



  2. #4502
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Registriert seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    Zitat Zitat von Kiddo Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg für die Klausur!
    Danke dir!
    Die Klausur war eigentlich ganz fair, mal sehen was bei rausgekommen ist. Nächste Woche dann die nächste. xD
    Naja mal sehen.



  3. #4503
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von sheep Beitrag anzeigen
    mein doktorvater steht total auf charmant formulierte initiativbewerbungen. denke nicht, dass man da pauschalisieren sollte. in meinem fall kam die rückmeldung schon nen tag nach der mail - aber es kann ja immer mal sein, dass jemand grad krank/im frei/auf nem kongress ist und dementsprechend weniger oft seine mails checkt. ne woche abzuwarten wär da schon angemessen, denke ich. sonst einfach parallel weiterbewerben
    Klar, gibt es das auch. Kann halt nur berichten, was ich so von mehreren gehört habe. Von wegen 10 Bewerbungen geschrieben und nur von dreien ne Rückmeldung bekommen, von denen dann zwei ne Absage waren. Vielleicht ist das aber auch ein typisches Ding an "meiner" Uni.



  4. #4504
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von MsLifeunderRock Beitrag anzeigen
    Klar, gibt es das auch. Kann halt nur berichten, was ich so von mehreren gehört habe. Von wegen 10 Bewerbungen geschrieben und nur von dreien ne Rückmeldung bekommen, von denen dann zwei ne Absage waren. Vielleicht ist das aber auch ein typisches Ding an "meiner" Uni.
    ich würd auch die Chance nutzen und ganz viele Bewerbungen per Mail an der Heimatuni schreiben, an meiner Heimatuni hatte ich von 10 Mails 7 Zusagen, das war ne krasse Trefferquote.
    Hier als externer in NRW habe ich von 72 Bewerbungen ganze 6 Antworten bekommen, davon 4 Absagen, 1 total vage, komische ''Zusage'' und eine feste (ganz gut klingende) Zusage. Das war vielleicht ein Akt



  5. #4505
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Registriert seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wenn ich mir das hier so durchlese, bekomme ich ja richtig Lust mich auf die Suche zu machen...:/



MEDI-LEARN bei Facebook