teaser bild
Seite 1001 von 1098 ErsteErste ... 50190195199199799899910001001100210031004100510111051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.005 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5001
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    21

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich geselle mich auch zu denjenigen, die bei der nächsten Examensrunde dabei sind Ich glaube ich werde ebenfalls mit Amboss lernen. Da wir an meiner Uni im letzten Semester Innere und Chirurgie wiederholen und am Ende nochmal eine Klausur zu beiden Fächern schreiben, versuche ich mich einfach auf die jeweiligen Seminare vorzubereiten. Darüber hinaus wollte ich demnächst auch mal die ersten Fächer, die ich in der Klinik hatte, nochmal zu wiederholen, ohne jetzt zwanghaft in einer bestimmten Zeit irgendwas erreichen zu wollen. Ich denke je öfter man den Stoff wiederholt desto mehr bleibt am Ende auch hängen, und hey - wir sind ja alle nicht irgendwie durchs Studium mit geschlossenen Augen spaziert. Ich bleibe optimistisch



  2. #5002
    ehemals Medicus93
    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von pholiko1 Beitrag anzeigen
    Ich geselle mich auch zu denjenigen, die bei der nächsten Examensrunde dabei sind Ich glaube ich werde ebenfalls mit Amboss lernen. Da wir an meiner Uni im letzten Semester Innere und Chirurgie wiederholen und am Ende nochmal eine Klausur zu beiden Fächern schreiben, versuche ich mich einfach auf die jeweiligen Seminare vorzubereiten. Darüber hinaus wollte ich demnächst auch mal die ersten Fächer, die ich in der Klinik hatte, nochmal zu wiederholen, ohne jetzt zwanghaft in einer bestimmten Zeit irgendwas erreichen zu wollen. Ich denke je öfter man den Stoff wiederholt desto mehr bleibt am Ende auch hängen, und hey - wir sind ja alle nicht irgendwie durchs Studium mit geschlossenen Augen spaziert. Ich bleibe optimistisch
    ihr schreibt innere und chirurgie erst im 10 semester :-O
    YOLO



  3. #5003
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von pashtunwali Beitrag anzeigen
    ihr schreibt innere und chirurgie erst im 10 semester :-O
    Ne, die Fächer an sich schreiben wir schon vorher. Aber innerhalb des Leistungsnachweises Klinisch-Pathologische-Konferenz gibt es nochmal je 8 Seminare zu beiden Fächern, und am Ende eben eine Klausur. Ich denke für diese Klausur reichen auch die Inhalte der Seminare, aber wie tiefgreifend man sich selbst auf die Seminare vorbereitet ist natürlich individuell, und ich versuche einfach etwas mehr zu wiederholen, weil es für den Lernplan am Ende nicht schaden kann.



  4. #5004
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Macht jemand mal `nen H19 Examens Faden für uns auf?
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  5. #5005
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Macht jemand mal `nen H19 Examens Faden für uns auf?
    https://www.medi-learn.de/foren/show...rra-StEx-H2019




MEDI-LEARN bei Facebook