teaser bild
Seite 1033 von 1098 ErsteErste ... 33533933983102310291030103110321033103410351036103710431083 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.165 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5161
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von belanglosigkeiten Beitrag anzeigen
    Nachdem wir's kürzlich (glaube im PJ-Thread, wo ich ja eigentlich gar nicht hingehöre) von Stethoskop-Gravuren hatten: Ich habe meins bzw. diese passende Littmann-Plakette jetzt für unschlagbare 4 € gravieren lassen. Sieht ziemlich edel aus, nur irgendwie finde ich es für meinen aktuellen Kenntnisstand schon leicht übertrieben.
    (Aber dafür wird es jetzt wenigstens nicht geklaut. )
    Die Gravur schützt nicht davor, dass das stethoskop mal wegkommt ;) meins war mal 3 wochen in der Notaufnahme verschollen, trotz mehrfacher durchsuchungen und aufrufe an die kollegen. An dem tag wo ich dann beschlossen hatte, dass ich dann wohl ein neues brauche, lags plötzlich im regal im arztzimmer. Hab nie erfahren, wer es dann wohl doch in seinem spind gefunden hat ^^



  2. #5162
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Meins ist für immer auf der Intensivstation verloren gegangen. Hab die ganze Station mehrfach auf den Kopf gestellt und konnte es nicht finden. Hatte auch gehofft, dass es auftaucht wenn ich beschließe mir ein Neues zu kaufen aber das war leider nicht der Fall und so hab ich jetzt ein Neues. Ohne Gravur übrigens



  3. #5163
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von belanglosigkeiten Beitrag anzeigen
    Nachdem wir's kürzlich (glaube im PJ-Thread, wo ich ja eigentlich gar nicht hingehöre) von Stethoskop-Gravuren hatten: Ich habe meins bzw. diese passende Littmann-Plakette jetzt für unschlagbare 4 € gravieren lassen. Sieht ziemlich edel aus, nur irgendwie finde ich es für meinen aktuellen Kenntnisstand schon leicht übertrieben.
    (Aber dafür wird es jetzt wenigstens nicht geklaut. )
    Ach, der September wird so genial werden, dass Du das Ding sowieso nicht lange brauchen wirst



  4. #5164
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich bin stolzer Besitzer eines Stethoskops der Farbe "raspberry". Das klaut irgendwie keiner freiwillig. Und als ich noch in der klinik war ,hat es Nachfragen, ob es jemand gesehen hat, erleichtert.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  5. #5165
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Medijan16 Beitrag anzeigen
    Wie relevant sind bei euch eigentlich so die Noten? also auch für euch selbst ?
    Interessiert keinen ich weiß bei den meisten Leuten nicht mal welche Noten sie haben/hatten. Bei ein, zwei Fächern wurmt es mich tatsächlich, vor allem wenn man dann 80% oder 90% hat und damit um 0,1% die bessere Note verpasst hat, aber ansonsten? Who cares? Da habe ich mein perfektionistisches Denken echt schon seeehr lange auf der Strecke gelassen

    @Thread: ich bin jetzt auch quasi Scheinfrei die letzten Klausuren des Studiums sind geschrieben/bestanden und jetzt sind nur noch Blockpraktika bis Mai.



MEDI-LEARN bei Facebook