teaser bild
Seite 1018 von 1098 ErsteErste ... 18518918968100810141015101610171018101910201021102210281068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.086 bis 5.090 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5086
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Benutze auch Forest.

    Mache momentan Famulatur und mein Gott, was ein organisatorischer Quark. Famulatur mach ich eigentlich in der Anästhesie/ITS, wollte aber auch ne Woche NA mitfahren. Bin jetzt eine Woche da, weil der NA vom Montag meinte, ich sollte da mithelfen (da kein eigenes Telefon/Melder) und heute trifft mich einer der Anästhesisten und fragt, wieso ich nicht mehr im OP/auf ITS bin und es stellt sich raus, dass ich quasi in der ZNA vergessen wurde. Wirklich großes Kino. Ich hab die ganze Zeit gedacht, dass wär irgendwie abgesprochen aber anscheinend kann ich mir einfach einen Kasack anziehen, auf eine Station meiner Wahl gehen und erklären, dass ich jetzt hier mithelfe und keiner fragt nach.



  2. #5087
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Standard. Es gibt so viele Krankenhäuser mit extrem schlechter Organisation.

    Außerdem ist das ja irgendwo auch das Schöne an einer Famulatur: Alles kann, nichts muss.



  3. #5088
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    @confused echt blöd gelaufen, wurde es dann besser? Hatte auch Anästhesie Famu und konnte immerhin 2 Tage NA mitfahren, was ich schon interessant fand, auch, wenn ich jetzt keine richtigen Einsätze hatte (zum Glück für die Patienten).

    Habe jetzt die erste Woche Hausarzt Famulatur hinter mir, kann mich nicht beklagen. Sind zum Glück 4 Ärzte + WBA, und auch, wenn einer bisher immer im Urlaub ist, kann ich so immer woanders hin, das ist sehr angenehm und man sieht verschiedene "Stile"

    Wie geht es den anderen hier so?
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  4. #5089
    Registrierter Benutzer Avatar von EKG
    Registriert seit
    23.03.2019
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Choranaptyxis Beitrag anzeigen
    @confused echt blöd gelaufen, wurde es dann besser? Hatte auch Anästhesie Famu und konnte immerhin 2 Tage NA mitfahren, was ich schon interessant fand, auch, wenn ich jetzt keine richtigen Einsätze hatte (zum Glück für die Patienten).

    Habe jetzt die erste Woche Hausarzt Famulatur hinter mir, kann mich nicht beklagen. Sind zum Glück 4 Ärzte + WBA, und auch, wenn einer bisher immer im Urlaub ist, kann ich so immer woanders hin, das ist sehr angenehm und man sieht verschiedene "Stile"

    Wie geht es den anderen hier so?
    Das hört sich gut an.... Bei mir geht es auf der Herzchirurgie auch ganz gut.



  5. #5090
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    24

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich mache grade Famulatur in der Kinderchirurgie und es ist so toll. Freue mich dass es morgen endlich weitergeht, bin auch letzte Woche manchmal freiwillig länger geblieben weil es so Spaß macht. Das tut grade so gut da ich vorher ein richtiges Tief hatte und mich geärgert habe dass ich ausgerechnet Medizin studieren musste.



MEDI-LEARN bei Facebook