teaser bild
Seite 1021 von 1098 ErsteErste ... 21521921971101110171018101910201021102210231024102510311071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.101 bis 5.105 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Jaa, das Studium geht Schlag auf Schlag!

    Lernt jmd. von euch mit den "Endspurts Klinik" für Semesterklausuren? Ich hab zwar noch etwas Schonfrist bis zum Stex, aber überlege, ob es sich lohnt, damit man man irgendwas zum Nachschlagen hat und nicht immer nur Folien und Amboss. Bücher kaufe ich mir nur selten und wenn, dann nutze ich sie nicht soo. Aber online lerne ich leider auch nicht so gut, sodass es dann immer darauf hinausläuft, dass ich mir stapelweise (z.B. in Innere) Kärtchen schreibe! Damit fahre ich zwar recht gut, aber für's Examen ist das dann ja nicht mehr realistisch und ehrlich gesagt ist es schon immer ziemlich viel Aufwand..



  2. #5102
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    So Leute nach dem Examen ist vor dem Examen.. wer ist denn so im Frühjahr mit am Start?



  3. #5103
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2019
    Beiträge
    115
    Irgendwer hatte erwähnt, über Thieme online gelernt zu haben. War das dann ein Abo für via Medici? Kenne von Thieme nur Examen online zum kreuzen oder Endspurt. Was gibt’s da sonst noch? (Ich glaube das war trendafil )



  4. #5104
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    ja genau. das war via medici.

    Ich hab abet nicht damit gelernt.

    Layout und Schreibstil sind wunderschön (subjektiv sehr viel ansprechender als Amboss), aber die Inhalte sind nicht aktualisiert.
    Neuerungen von diversen Leitlinien sind noch nicht übernommen und dauert bei thieme prinzipiell wohl immer länger als bei Amboss, da Thieme ja auch fast alles in Buchform rausbringt.



  5. #5105
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Morgen Klausur Umweltmedizin, nächste Woche Anästhesie und im Dezember Chirurgie.

    Ist es empfehlenswert, den Müller Chirurgie zu besitzen oder ist Amboss mittlerweile so voll mit Infos, dass das ausreichen würde?
    (Das gleiche würde ich gern über den Herold wissen, hatte gehofft keine Bücher mehr in der Klinik kaufen zu müssen )



MEDI-LEARN bei Facebook