teaser bild
Seite 1029 von 1098 ErsteErste ... 29529929979101910251026102710281029103010311032103310391079 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.141 bis 5.145 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5141
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie wirst du bezahlt? Festgehalt? "Durschschnittlich, regelmäßige monatliche Stundenzahl" hört sich an wie Teilzeit mit x% von Vollzeit mit einem entsprechendem Gehalt. Dann ist es das Problem deines AG dass er genug Stunden für dich hat.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #5142
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Puhhh, da haben wir die ersten 3 Klausuren auch schon wieder durch und alle bestanden. Wenn man mal vergleicht, wie ich in dieses Forum gestartet bin und zwischendurch mit BC & Physio und dem Physikum gestruggelt habe und nun bin ich im 7. Semester und es läuft einfach, das ist ein richtig schönes Gefühl.
    Es folgen Anfang Januar Gyn und Innere 1 und danach der (hoffentlich) beste Teil des Semesters (wenn nicht sogar des Studiums): Notfallmedizin mit praktischen Kursen

    Ich wünsch euch schöne Feiertage!



  3. #5143
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2014
    Semester:
    feeeeertig
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Wie wirst du bezahlt? Festgehalt? "Durschschnittlich, regelmäßige monatliche Stundenzahl" hört sich an wie Teilzeit mit x% von Vollzeit mit einem entsprechendem Gehalt. Dann ist es das Problem deines AG dass er genug Stunden für dich hat.
    Danke für die Antwort! Wir kriegen pro Monat fest 20 Stunden (bzw. nach Absprache auch weniger) gezahlt. Alle weiteren Stunden, die gearbeitet wurden, werden dann im nächsten Monat auf die 20 Stunden des nächsten Monats gerechnet.



  4. #5144
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Heute Gynäkologie geschrieben, Donnerstag Innere Medizin. Nebenbei noch krank geworden. Richtig guter Start ins Jahr, es kann nur besser werden.



  5. #5145
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh wow, so früh schon wieder am Start. Dann hau rein am Donnerstag.
    Da lobe ich mir den Feiertag im Süden war aber auch für mich der Auftakt endlich wieder etwas zu machen ;)
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



MEDI-LEARN bei Facebook