teaser bild
Seite 1049 von 1098 ErsteErste ... 4954994999910391045104610471048104910501051105210531059 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.245 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5241
    username checks out
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Falls gleiche Uni: Guck auf der Fakultäts-Seite. Es werden Studierende gesucht. Außerdem gab es zwei Rundmails im Auftrag vom Gesundheitsamt, dass Aushilfen gesucht werden.
    Die beiden Rundmails hatte ich gelesen, hätte aber tatsächlich Bock, etwas anderes als Abstriche zu machen (zweitrangig, ob Pflege oder PCRs). Vor allem wenn approbierte Ärzte für den gleichen Job das Fünffache + kriegen.

    Wo auf der Fakultätsseite hattest du das gefunden? War gerade dort und frage mich, ob wir nicht doch an verschiedenen Unis sind (aber der Rest passt 1:1).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5242
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.577
    Hm ich hab gerade noch mal geguckt und ich finds auch nicht mehr. War auf der Startseite und ist ziemlich ins Auge gefallen. Vielleicht sind die ausgebucht, man hat 50 Leute gesucht ab dem 11.3. Ging zwar nicht um Abstriche aber um Telefonberatung und Anamnesen, also auch keine Pflege oder Labor. Genaueres weiß ich leider auch nicht mehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5243
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2017
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Confused. Beitrag anzeigen
    Morgen letzter Famu-Tag, Corona ist zwar ein Thema aber ich hab wenig Berührungspunkte damit. Hab mega viel gelernt und machen dürfen und wurde sowohl von Ärzten als auch der Pflege wertgeschätzt (in der Form so noch nie erlebt und eine sehr schöne Erfahrung) und mich auch mit dem zuständigen Arzt angefreundet, der mich aufm NEF mitnehmen möchte, wenn er seine Prüfung hatte.

    Zu CoV:
    Bei uns sind Lehrveranstaltungen "voraussichtlich zunächst" (Formulierung der Uni) ausgesetzt bis 04.05., Prüfungen fraglich - zumindest werden dazu keine Infos geliefert.
    Müsste Innere am 30.03. nachschreiben und Mitte April wäre Sozialmedizin dran. Wenn ich wüsste, dass das alles flach fällt würd ich auch freiwillig weiter in der ZNA arbeiten.
    Wo warst du in der Famulatur?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5244
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2017
    Beiträge
    213
    Bei uns Baden-Württemberg heisst es dass alles ab 20.4 normal weiter geht mit Uni...irgendwie weiss ich nicht so Recht, glaubt ihr daran?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5245
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Ida96 Beitrag anzeigen
    Wo warst du in der Famulatur?
    In Sachsen Anhalt in einem kleineren Haus ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook