teaser bild
Seite 1051 von 1098 ErsteErste ... 51551951100110411047104810491050105110521053105410551061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.251 bis 5.255 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5251
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich glaub auch nicht dran, dass ab dem 20.4. alles normal startet. Ich glaube zwar immer noch an kulante Lösungen/Ersatzleistungen für uns H20er, dennoch werden die abgespeckten Leistungsnachweise zu nem deutlich größerem Teil in der Lernplan-Zeit liegen. Wenigstens wissen wir das quasi jetzt schon.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5252
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    ^^
    Solange es nur die Prüfungen sind, macht mir das nicht so viel. Die bestehen eigentlich nur aus Altfragen. Was die normalen Veranstaltungen angeht, würde mich das schon sehr ankotzen. Wäre auch ein Grund das Stex zu verschieben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5253
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Japp, wäre bei uns dasselbe. Gerade für BPs wäre ne Ersatzleistung wichtig. Hahaha, wenn die die Klausuren auf n anderes Format ändern würden, z.B. Hausarbeiten wäre das voll die Farce.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5254
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    501
    Bei uns wurden alle Termine zum 2. Termin abgesagt (Anfang April) und verschoben. Und zum BP kein Statement. Es wäre definitiv eine Katastrophe, sollte es alles hinten rangehängt werden, denn dann kann ich auch gleich das Stex H20 sein lassen. Ich kann ehrlich gesagt auf das 10. Semester auch verzichten. Wir haben auch keine Klausuren mehr, wenn nicht meine Klausur aus dem 9. Semester wäre. Ärgerlich.
    Erzähl mir nicht, wie meine Chancen stehen. (Han Solo)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5255
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich persönlich bin auch in der glücklichen Lage nur eine einzige Klausur schreiben zu müssen. Für die hab ich Anfang März sogar gemeinsam mit zwei Freunden angefangen zu lernen. Wir wollten das in zwei Wochen fertig haben und dann kurz vor der Klausur nur noch aufwärmen. Haben wir aber natürlich ausgesetzt. Ins Labor kann ich auch nicht gehen, wie geplant.
    Bis ich mit dem Lernplan starte hab ich eigentlich genug zu tun im „Homeoffice“ aber ich liege nur herum wenn ich nicht arbeiten gehe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook