teaser bild
Seite 1052 von 1098 ErsteErste ... 52552952100210421048104910501051105210531054105510561062 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.256 bis 5.260 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5256
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da haben bei uns manche H20 Kandidaten echt Pech. 3 Seminargruppen, inklusive meiner, haben in diesem Semester noch 8,5 Scheine zu bewältigen (1 Teilschein), und in fast allem Prüfungen, entweder mündlich oder MCQ. 3 Seminargruppen haben dagegen nur noch 4 Scheine, der Rest liegt in der Mitte.
    Dann noch die fächerübergreifende OSCE Prüfung nach den jetzt gesammelten Prüfungen im Sommer, und dann erst H20. Und stand jetzt gibt es keine Möglichkeit des Nachschreibens bei Durchfallen vor dem M2.
    Kenne dadurch auch schon Leute, die den Rat des Dekanats und der Fachschaft beherzigt haben, und mit dem Lernen für H20 angefangen haben (halt den Lernplan plus die Unterlagen passend zu den jetzigen Fächern).
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5257
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    ^^
    würde tatsächlich auch damit beginnen, aber erst wenn irgendeine Info kommt. Vorher mache ich nichts. Also finde das langsam echt nicht mehr lustig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5258
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Ja, diese Fragebögen für Hilfeleistungen und Job-Angebote gabs auch schon. Da ich aber quasi nichts dazu verdienen darf, ignoriere ich letzteres noch.
    Klausuren haben wir zum Glück keine mehr. Aktuell beschäftigt mich eher, ob unser Examen überhaupt stattfinden wird und ob/wann wir als Hilfsarbeiter zwangsrekrutiert werden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5259
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Zitat Zitat von Migole Beitrag anzeigen
    Ja, diese Fragebögen für Hilfeleistungen und Job-Angebote gabs auch schon. Da ich aber quasi nichts dazu verdienen darf, ignoriere ich letzteres noch.
    Bei uns wird ab Montag eingewiesen, ich bin dann am Dienstag dran, sprich Vertrag bekommen (dann sehe ich auch endlich mal die Entlohnung..), Hygiene, was darf ich, was nicht. Noch bin ich für die ITS vorgesehen, aber mal schauen wie das wird. Da werde ich im Zweifelsfall auch sagen, dass das über meinem Niveau ist.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5260
    Registrierter Benutzer Avatar von EKG
    Mitglied seit
    23.03.2019
    Beiträge
    27

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Migole Beitrag anzeigen
    Ja, diese Fragebögen für Hilfeleistungen und Job-Angebote gabs auch schon. Da ich aber quasi nichts dazu verdienen darf, ignoriere ich letzteres noch.
    Klausuren haben wir zum Glück keine mehr. Aktuell beschäftigt mich eher, ob unser Examen überhaupt stattfinden wird und ob/wann wir als Hilfsarbeiter zwangsrekrutiert werden...
    Gleiches passiert hier !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook