teaser bild
Seite 11 von 1098 ErsteErste ... 78910111213141521611115111011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also es ist wohl eigentlich kein Problem, wir wurden aber von der Klinik-sachbearbeitern vorgewarnt, dass es sicherer ist, amFreitag anzufangen... habe aber noch von keinen Problemen von meinen Bekannten gehört



  2. #52
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014
    So bei mir geht es nach zwei total entspannten Tagen jetzt mit dem 3. Fach zum lernen weiter... die Motivation ist jetzt nicht Bombe, aber muss halt ausreichen... schließlich kommen die Klausuren immer schneller als einem dann lieb ist.

    Immerhin ist in ca. 6 Wochen schon alles vorbei und dann wartet nur noch das Abschlusssemester...



  3. #53
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.065
    In 24h ist es rum! Ich kann HNO nicht mehr sehen, auch wenn es eigentlich ein ganz interessantes Fach zu sein scheint.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  4. #54
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.065
    So ein Scheiß sag ich euch. Da versucht man beim Lernen alle möglichen HNO Krankheiten zu erfassen und in der Prüfung fragt er dann nur zum Mastoid. Irgendwelche, mir total unbekannten Syndrome usw usf. Gut, einige Fragen hätte ich sicherlich wissen sollen aber nun hab ich nach den Früh und Nachtdiensten über Weihnachten und Silvester so viel HNO gelernt und kriege dadurch nur eine knappe vier. Bin zwar froh das es geschafft ist, aber es ist trotzdem deprimierend und zerrt an mir!

    Drecksscheiß!
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  5. #55
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    So ein Scheiß sag ich euch. Da versucht man beim Lernen alle möglichen HNO Krankheiten zu erfassen und in der Prüfung fragt er dann nur zum Mastoid. Irgendwelche, mir total unbekannten Syndrome usw usf. Gut, einige Fragen hätte ich sicherlich wissen sollen aber nun hab ich nach den Früh und Nachtdiensten über Weihnachten und Silvester so viel HNO gelernt und kriege dadurch nur eine knappe vier. Bin zwar froh das es geschafft ist, aber es ist trotzdem deprimierend und zerrt an mir!

    Drecksscheiß!
    Ohje das ist ja blöd! Kopf hoch - es gibt auch noch andere Fächer... sowas passiert, ist ärgerlich aber nur nicht den Tag davon versauen lassen!

    Ich mach jetzt mit klinischer Pharma weiter.. was für ein ........ Fach



MEDI-LEARN bei Facebook