teaser bild
Seite 110 von 1098 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210610 ... LetzteLetzte
Ergebnis 546 bis 550 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #546
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Gesocks Beitrag anzeigen
    Feddich!

    NEID!!!

    Hier zum Glück das letzte Blockpraktikum vorbei. Nie nie nie wieder möchte ich dieses Fach machen! Dann sollte ich wohl mal lernen jetzt....Sollte.... Nächste Woche ist als erstes die Augenklausur und ich hab nicht arg viel Ahnung. Motivation allerdings auch nicht. Allein schon dieser legendäre Satz aus der Vorlesung: "Was ich gerade erzähle ist eigentlich Facharztwissen. *Pause* Nö, eigentlich müssen Sie das als Facharzt auch nicht wissen, dazu müssten sie schon auf dem Gebiet forschen. Ich erzähls Ihnen trotzdem."
    Und dann dämmert da auch noch Neuro so bedrohlich am Horizont......



  2. #547
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Pankreaskarzinom zu lernen ist mal echt deprimierend...



  3. #548
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    238
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Pankreaskarzinom zu lernen ist mal echt deprimierend...
    Die Mutter eines Schulfreundes binnen 3 Monaten daran versterben zu sehen auch...

    Übernächsten Montag geht die Klausurenwoche los und ich will's einfach nur noch rum haben und vor der 1. Famu 3 Wochen frei haben. Und mir gehen die ganzen hysterischen Kommilitonen auf den Nerv - oder wird sich einfach nur meine Entspannung rächen?



  4. #549
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    KPP auf Pankreas-CA station war auch echt deprimierend.

    Ich habe auch vor jeder Klausur eine ganz niedrigere Menschen-Toleranz - egal ob die mehr entspannt oder mehr hysterisch sind als ich.



  5. #550
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Beim Pankreas-Ca kann ich nur zustimmen. Im erweiterten Bekanntenkreis jemanden gehabt, gerade für die Klausur wieder Thema und in der 1. Famu hatte ich gleich 2 Leute in der Notaufnahme mit schmerzlosem Ikterus. Im Sono hat sich dann bei beiden ein großes inhomogenes Gebilde im Pankreas gezeigt und einer war erst 50 oder so. Schon ziemlich bitter.

    Ansonsten lerne ich gerade mehr oder weniger fleißig für die Klausuren nächste Woche.



MEDI-LEARN bei Facebook