teaser bild
Seite 111 von 1098 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211611 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 555 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #551
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und weil ich viel zu nett bin und morgen arbeiten gehe , hab ich jetzt ne Lern-Nachtschicht gewonnen. Nix mit gemütlich Fußball schauen...

    Ich hab in der Arbeit auch schon öfter Leute mit Pankreas-Ca gesehen, ist echt sehr unschön.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #552
    Platin Mitglied Avatar von Sternenprinzessin
    Mitglied seit
    22.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    730
    Bei mir hat heute auch der Klausurenmarathon begonnen. 6 Klausuren in 2 Wochen. Heute war Psychiatrie dran <3. Ist eh mein absolutes Lieblingsfach, aber der scheidende Prof. hat uns mit der Klausur auch ein nettes Abschiedsgeschenk hinterlassen ;)
    Alle, die auch noch ranmüssen, wünsche ich ganz ganz viel Erfolg. Ich widme mich dann mal Mikobiologie. Und am Freitag ist Pathophysiologie/Pathobiochemie dran. Das ist bei uns auch ein eigenes Fach mit einer leider nicht wirklich einfachen Klausur. 40 Fragen und es fallen regelmäßig um die 30% durch. Mal sehen, was das gibt...
    How hard can it be?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #553
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Für die Klausur heute hatte ich zu wenig gelernt, aber ein paar Fragen waren auch wirklich bescheuert und der Text viel zu lang für weniger als 6 Stunden Schlaf... Aber ich denke es hat gereicht, mal schauen.

    Zitat Zitat von Sternenprinzessin Beitrag anzeigen
    40 Fragen und es fallen regelmäßig um die 30% durch. Mal sehen, was das gibt...
    Ich glaube eine solche Klausur gibt es bei uns in der Klinik nicht und schon für die Vorklinik sind das eher extreme Zahlen... Ich drück dir aber fest die Daumen.

    Jetzt Patho für Morgen lernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #554
    Platin Mitglied Avatar von Annaly
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    538
    Ich drück dir die Daumen coeur, die meisten sind vor der ersten Klausurenwoche etwas arg hibbelig gewesen, ist ja doch anders als in der Vorklinik Ich bin z.B. ultra froh, dass diese dumme Woche jetzt endlich mal kommt, will meine 7 "kleinen" einfach nur noch weg haben und mich auf schönere Dinge konzentrieren (Famulatur , den experimentellen Teil meiner Diss sollte ich auch bis Oktober durch kriegen und endlich mal wieder UUUURLAAUUUB ) )

    Zu den Durchfallquoten bei uns kriegt man nichts mit, wüsste auch gar nicht, wo man das sehen könnte, da bei uns die Noten mit Punkten in unseren Webservice geladen und sonst nur gestrichene Fragen veröffentlicht werden

    So, ich muss jetzt echt mal wieder fleißig an den Schreibtisch und dieses doofe klinische Pharma-Zeug lernen, davor hab ich echt Bammel. Aber drei Tage frei gönnen musste echt mal sein, hoffentlich bereue ich das nicht

    Und allen die jetzt schreiben drücke ich die Daumen, wir schaffen das alle, tschakka!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #555
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns neigt sich das Semester auch so langsam dem Ende zu, und ich bin ganz schön im Rückstand
    Keine Ahnung was man für Anästhesie alles können muss… ich hoffe einfach mal auf die AK .. wüsste jetzt auch nicht wo ich großartig was lernen sollte…. und dann kommt als letzte Uni Woche die Notfallmedizin-Woche mit Testaten… ach wie ich mich freue….da hätte ich lieber Kardiologie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook