teaser bild
Seite 117 von 1098 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167217617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 585 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #581
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Nessiemoo Beitrag anzeigen
    Also bitte die nächsten vier Tage Daumen drücken!
    Wird gemacht

    Zitat Zitat von Anatom90 Beitrag anzeigen
    Stell dir vor du hättest jetzt bald Physikum, das wär ja viel schlimmer
    Man sollte nicht zu früh lachen, wir müssen nochmal Examen schreiben und Mündliche haben wir auch nochmal...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #582
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Boah, Tag 1 geschafft. Die Klausur war ganz schön schwer. Also für die Klausur hatte ich in der Tat mehr Notizen als fürs Physikum (auch wenn teilweise einfacher), und dann kommen voll oft Sachen, die wir echt nicht hatten, oder wo der Dozent gemeint hat, dass es sowieso umstritten ist, ob man die Therapie macht. Und dann BAM.

    So, weiter an die Altklausuren für morgen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #583
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Maaaaahhhh, ich hasse Neuro!

    Zum Glück ist morgen erstmal Psychiatrie und wenn die nix absolut fieses machen, wirds ein ziemlicher Selbstläufer. Aber für Freitag seh ich echt schwarz....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #584
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Diese elenden Famulaturmenschen. Wenn der Laden an jeder Ecke so läuft krieg' ich den betriebsmedizinischen Kram usw. sowieso nicht rechtzeitig. Von der endgültigen Zusage mal ganz abgesehen...

    Ich hol' mir morgen was anderes.

    Daumen für alle kommenden Klausuren sind gedrückt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #585
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Gesocks Beitrag anzeigen
    Diese elenden Famulaturmenschen. Wenn der Laden an jeder Ecke so läuft krieg' ich den betriebsmedizinischen Kram usw. sowieso nicht rechtzeitig. Von der endgültigen Zusage mal ganz abgesehen...

    Ich hol' mir morgen was anderes.

    Daumen für alle kommenden Klausuren sind gedrückt!
    Was wollen die denn alles von dir haben? Ich hab ja bisher nur eine Famulatur bei ner Kinderärztin gemacht aber da war die einzige Frage ob ich gegen die gängigen (Kinder)Krankheiten geimpft bin und los gings.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook