teaser bild
Seite 118 von 1098 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168218618 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 590 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #586
    Platin Mitglied Avatar von Sternenprinzessin
    Mitglied seit
    22.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    730

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Daumen sind gedrückt, Nesiemoo. Klingt echt nach nem straffen Plan.
    Gesocks, du solltest dich vielleicht wirklich nach ner anderen Famu-Stelle umsehen, eigentlich geht das mit der Zusage und Organisation sonst recht problemlos. Hoffe, es wendet sich alles zum Guten
    Bei mir stehen immer noch Patho und Radiologie vor der Tür und ich habe langsam keine Lust mehr. Pharma war gestern echt mies, hat aber gereicht. Naja, ein gutes Pferd springt knapp, oder so ;)
    How hard can it be?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #587
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    So, heute Pharma und Geri abgehakt, lief eigentlich ganz gut. Danke fürs daumendrücken ^^. Jetzt noch OSCE mit den ganzen komischen kommunikativen Sachen...aber das werde ich wohl erst morgen vorbereiten. Bin voll fertig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #588
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    So, ich hätte dann gerne nochmal so 2h Motivation damit ich endlich mit den Altklausuren fertig werde -.- Ich würde echt am liebsten morgen schon schreiben, noch 2 Tage blöd wiederholen und rumsitzen nerven...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #589
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    So, Psychiatrie rum. Jetzt zwei Tage noch Power für Neuro aufbringen, dann wars das für dieses Semester.

    Drück allen die Daumen, die auch noch ran müssen die Tage!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #590
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sternenprinzessin Beitrag anzeigen
    Gesocks, du solltest dich vielleicht wirklich nach ner anderen Famu-Stelle umsehen, eigentlich geht das mit der Zusage und Organisation sonst recht problemlos. Hoffe, es wendet sich alles zum Guten
    Naja das würde ich nicht so sehen. Bei meiner ersten Famu wollten sie auch, dass ich zum Betriebsarzt gehe und das andere hat auch länger gedauert, weil ich bezahlt wurde. Ansonsten einfach nochmal Stress machen.
    Ich mache diese Woche einfach nichts für die Uni und nächste Woche geht dann die Derma-Famu los (ob das so eine gute Idee war )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook