teaser bild
Seite 124 von 1098 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134174224624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 620 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #616
    Platin Mitglied Avatar von Annaly
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    538

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sternenprinzessin Beitrag anzeigen
    Irgendwie ein seltsames Gefühl, dass jetzt die längste Zeit des Studiums hinter einem liegt...in 4 Semestern ist Examen, dabei war doch gestern irgendwie erst Physikum.
    Da sprichst du mir aber sowas von aus dem Herzen!! Und ich hab nur noch zwei Semester bis es wieder ernst wird

    Naja, daran wird jetzt nicht gedacht, fast 15 Monate sind ja doch noch recht lang ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #617
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Zitat Zitat von Annaly Beitrag anzeigen
    Da sprichst du mir aber sowas von aus dem Herzen!! Und ich hab nur noch zwei Semester bis es wieder ernst wird

    Naja, daran wird jetzt nicht gedacht, fast 15 Monate sind ja doch noch recht lang ;)
    Das ist in der Tat sehr komisch. Ich hab auch nur 2-4 wöchige Module vor mir, also die nächste große Klausur ist sozusagen schon das Examen :O Die letzten vier Jahren dauerten gleichzeitig ewig lang, sind aber so schnell vorbei...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #618
    Platin Mitglied Avatar von Annaly
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    538
    Echt? Ist ja krass! Mir stehen bis dahin noch 13 Klausuren und 2 OSCEs oder so ähnlich ins Haus, wenn ich mich nicht irre



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #619
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ja, ich hab mich etwas falsch ausgedruckt, ich hab schon bei mir so...15 Klausuren und...5 OSCE's aber halt keiner so wirklich riesig wie jetzt die letzten zwei Semester: Ein Semester wurde in 4 Klausuren und OSCE innerhalb von 2 Wochen ganze Chirurgie (Viszeral, Gefäß, Herz, Unfall), Uro, Ortho, KPK, Anästhesie, Notfallmedizin, Reha&Naturheilverfahren geprüft, und zweites Semester ist halt das ganze Innere mit Pharma, Geri und Allgemeinmedizin in 3 Klausuren und OSCE innerhalb einer Woche.

    Und jetzt kommen die restlichen Fächer in den übersichtlichen 2-4 wochen langen Blöcken, wo man jeweils am Ende die Klausur und evtl ein OSCE macht. ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #620
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie soll man denn bitte bei Durchfall an ein Phäo denken? Das ist aber schon ziemlich exotisch ;)

    Aber wird schon passen alles! Die bewerten ja ganz nett!

    Jetzt wird erstmal gechillt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook