teaser bild
Seite 151 von 1098 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201251651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 755 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #751
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wartet bis euch in einer VL irgendeiner Tabelle gezeigt wird, die ihr fürs Physikum auswendig gelernt habt und der Dozent dazu sagt "Ach, DAS müsst ihr definitiv nicht wissen - wer lernt denn überhaupt sowas auswendig, das kann man doch immer nachschauen!"



  2. #752
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Du meinst sowas wie Nervenleitgeschwindigkeit nach Erlanger/Gasser? Ja lieber Prof. Physio-Chef..wer lernt denn sowas auswendig..



  3. #753
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Zitat Zitat von Nessiemoo Beitrag anzeigen
    Wartet bis euch in einer VL irgendeiner Tabelle gezeigt wird, die ihr fürs Physikum auswendig gelernt habt und der Dozent dazu sagt "Ach, DAS müsst ihr definitiv nicht wissen - wer lernt denn überhaupt sowas auswendig, das kann man doch immer nachschauen!"
    DAS kam bei uns dauernd. Allerdings eher so: "Keine Angst, das müssen Sie nicht lernen, ich will es Ihnen nur kurz zeigen. Aber nicht merken!"

    Und zwei Monate vorher konnte man es runterbeten



  4. #754
    Banned
    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Soweit ich das überblickt habe, decken sich unsere Fächer mit euren...also nein, nix schönes >.<
    Neben den genannten fehlen noch vier Fächer: Humangenetik, klinische Immunologie, klinische Neurowissenschaften und Radiologie.

    Klausuren werden in Klinischer Chemie, Pharmakologie, Humangenetik, MiBi und klin. Immunologie Ende Januar, Anfang Februar geschrieben. In KliChe gibt es eine Teilklausur Anfang Dezember.

    Radiologie, klin. Neurowis., MiBi und Pathologie werden Ende des SoSe geschrieben, zusammen mit den weiteren Fächern des SoSe.



  5. #755
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Anatom90 Beitrag anzeigen

    Meine Praxishospitation ist echt super. Die Ärzte sind mega nett und lustig und erklären total viel. Leider muss ich da 1 1/2 Stunden hinfahren…. aber was solls gibt schlimmeres
    Wo bist du denn?
    Bei mir ists auch cool Habe mich die letzten 2 Tage noch etwas zurück gehalten, weil ich mir immer ganz gerne erstmal anschaue, wie der Hase so läuft, aber ab Donnerstag darf ich dann alles machen was ich will



MEDI-LEARN bei Facebook