teaser bild
Seite 152 von 1098 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162202252652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 756 bis 760 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #756
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    allgemeine pharma war bei uns (modellstudiengang) in der mitte des dritten semesters (zusammen mit epidemiologie, radiologie/strahlentherapie und allGEMEINE pathologie). hatte mit knapp über 50% ne sehr hohe durchfallquote. liegt sonst immer so bei 15-25%. hab auch zwei versuche gebraucht... seit dem aber nix mehr . da find ich die spezielle pharma der systemblöcke meist deutlich interessanter!

    wir müssen am 13.10. wieder ran... 3 wochen psych-block... *kotz*
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







  2. #757
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Wo bist du denn?
    Bei mir ists auch cool Habe mich die letzten 2 Tage noch etwas zurück gehalten, weil ich mir immer ganz gerne erstmal anschaue, wie der Hase so läuft, aber ab Donnerstag darf ich dann alles machen was ich will
    Ich bin in Neubiberg! Ist zwar weit weg, aber echt toll. Sogar viel besser als die Blockpraktika haha.
    Die fragen total viel, erklären auch die ganze Zeit was und wenn es etwas spannendes zu sehen gibt, rufen die mich direkt und zeigen es mir. Es ist wirklich unglaublich lehrreich und vielleicht mach ich da sogar meine Famulatur! Durfte heute auch schallen ;) Wo bist du denn? In München wahrscheinlich oder auch außerhalb?



  3. #758
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von //stefan Beitrag anzeigen
    allgemeine pharma war bei uns (modellstudiengang) in der mitte des dritten semesters (zusammen mit epidemiologie, radiologie/strahlentherapie und allGEMEINE pathologie). hatte mit knapp über 50% ne sehr hohe durchfallquote. liegt sonst immer so bei 15-25%. hab auch zwei versuche gebraucht... seit dem aber nix mehr . da find ich die spezielle pharma der systemblöcke meist deutlich interessanter!

    wir müssen am 13.10. wieder ran... 3 wochen psych-block... *kotz*
    kölle alaaf alaaf



  4. #759
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    häh???
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







  5. #760
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    140

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    haha wegen deinem studienort oche musste ich als karnevalskind einfach direkt alaaf und karneval assoziieren bin selber im ''regelstudiengang'', ist es denn wirklich so gut verzahnt in aachen wies beschrieben wird? wie findest dus so da?



MEDI-LEARN bei Facebook