teaser bild
Seite 153 von 1098 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163203253653 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 765 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #761
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hm, Pharma, das war echt viel. Aber ich finde es auch wirklich spannend. Zumindest weiß man dann, warum man BC vorher hatte



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #762
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358
    Zitat Zitat von KirstenP Beitrag anzeigen
    Zumindest weiß man dann, warum man BC vorher hatte
    Das weiß ich bis heute nicht, warum wir das hatten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #763
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Zitat Zitat von Anatom90 Beitrag anzeigen
    Ich bin in Neubiberg! Ist zwar weit weg, aber echt toll. Sogar viel besser als die Blockpraktika haha.
    Die fragen total viel, erklären auch die ganze Zeit was und wenn es etwas spannendes zu sehen gibt, rufen die mich direkt und zeigen es mir. Es ist wirklich unglaublich lehrreich und vielleicht mach ich da sogar meine Famulatur! Durfte heute auch schallen ;) Wo bist du denn? In München wahrscheinlich oder auch außerhalb?
    Klingt echt gut Ich bin nicht in München sondern bei mir daheim. Gefällt mir auch gut, darf prinzipiell auch viel machen und hab schon einiges gesehen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #764
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Anästhesie gefällt mir immer noch sehr gut. Sollte ich vllt doch mal nen Gedanken drauf verwenden, obs nicht doch auch ein netter Job für später wär. Dabei war ich mir doch schon so sicher.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #765
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    Anästhesie gefällt mir immer noch sehr gut. Sollte ich vllt doch mal nen Gedanken drauf verwenden, obs nicht doch auch ein netter Job für später wär. Dabei war ich mir doch schon so sicher.
    Darfst du denn viel praktisches machen? Meine nächste Famu wird auch in der Anästhesie sein

    @Kandra hört sich doch klasse an. Wer hätte gedacht dass die L-Kurs Hospitationen besser sind als die Blockpraktika



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook