teaser bild
Seite 16 von 1098 ErsteErste ... 612131415161718192026661165161016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.356

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sternenprinzessin Beitrag anzeigen
    Morgen ZNS-Testat in Pharma...Eigentlich mag ich das Fach, aber das ist ziemlich maligne...
    Unsere Vorlesungen zu Psychopharmaka sind ungefähr zusammen so viel zu lernen wie die Virusstatika... Einfach unglaublich.



  2. #77
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    So wie es aussieht, habe ich nächstes Semester Anästhesie Freu mich drauf!

    im MiBi-Seminar habe ich glücklicherweise eine recht nette Dozentin erwischt, die das ganze nicht so bierernst nimmt. 3 "Bonus"-Punkte für die Klausur abgeräumt und über ne Stunde früher rausgekommen. Gefällt mir!



  3. #78
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht, habe ich nächstes Semester Anästhesie Freu mich drauf!
    !
    Woher genau weißt du das? Wusste nicht dass der L-Kurs mit den Fächern aus Modul 23 zusammenhängt?! Biste L6 oder L7?
    Ich blick da einfach mal gar nicht durch



  4. #79
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    27.04.2011
    Semester:
    7. Semester
    Beiträge
    347
    Bei uns ist die Organisation auch echt so bescheuert. Die kriegen irgendwie nix auf die Reihe. Vor 2 Wochen wurde uns auch gleich mal ein 2-tägiger U-Kurs in der Klinik gestrichen, weil sie nur 60 Plätze für 300 Leute bekommen haben. Sehr ärgerlich . Unseren Stundenplan fürs nächste Semester haben wir natürlich auch noch nicht.
    Bei den Klausuren ist bei uns jetzt GTE und Gesundheitsökonomie vorbei und bis zu den Ferienkursen kommen noch Notfallmedizin, Pharma, Chirurgie, Mibi/Viro, Patho. Ist leider echt noch richtig viel zu lernen ...



  5. #80
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Anatom90 Beitrag anzeigen
    Woher genau weißt du das? Wusste nicht dass der L-Kurs mit den Fächern aus Modul 23 zusammenhängt?! Biste L6 oder L7?
    Ich blick da einfach mal gar nicht durch
    L7 und laut den Zeitplänen vom letzten Semester und Aussagen von höheren Semestern hängen die Modul-Fächer und LKurse zusammen


    Mein Eis ist gleich leer und ich hab aber noch sooo viel Pharma vor mir -.- Nach dieser Semesterhälfte werde ich fett sein.
    Geändert von Kandra (19.01.2014 um 13:40 Uhr)



MEDI-LEARN bei Facebook