teaser bild
Seite 17 von 1098 ErsteErste ... 713141516171819202127671175171017 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Mona_Lisa Beitrag anzeigen
    Unseren Stundenplan fürs nächste Semester haben wir natürlich auch noch nicht.
    .
    Stundenpläne fürs nächste Semester? Jetzt schon?
    Ich hab mich mittlerweile an die schlechte (bzw. eher nicht vorhandene) Organisation hier gewöhnt, aber es ist irgendwie erleichternd zu hören, dass es wo anders nicht besser ist

    Mann, ich hab keine Lust mehr für diese fächerübergreifende Klausur am Freitag zu lernen. Bringt ja eh nix. Was bin ich froh, wenn der Quatsch vorbei ist. (dann kann man sich endlich den anderen Prüfungen widmen )



  2. #82
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Sternenprinzessin Beitrag anzeigen
    Morgen ZNS-Testat in Pharma...Eigentlich mag ich das Fach, aber das ist ziemlich maligne...
    Ist die Klinik denn insgesamt schöner, als die Vorklinik? :-/



  3. #83
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014
    Ich hab meinen Stundenplan fürs nächste Semester auch noch nicht - und ich kriege ihn sicher auch nicht vor Mitte/Ende Februar... läuft hier immer so.

    Klinische Pharma nervt mich auch. Ich hasse mündliche Prüfungen und die rückt jetzt immer näher..

    Ich finde schon dass die Klinik "schöner" ist als die Vorklinik aber ich persönlich finde nicht, dass der Lernaufwand geringer ist... aber vielleicht mach ich auch einfach etwas falsch...



  4. #84
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Wir bekommen unseren Stundenplan ca. 1-2 Wochen vor Semesterbeginn, wir Münchner Elite-Studenten müssen nämlich nix im Voraus planen.

    Im Moment finde ich es nicht viel besser wie Vorklinik, das liegt aber einfach an Pharma und MiBi, Radio und Patho in der ersten Semesterhälfte fand ich super, das hat Spaß gemacht. Ich habe noch Hoffnung, dass es ab nächstem Semester, wenn es wirklich "klinisch" wird, dann auch weiter Spaß macht und leichter zu lernen ist.



  5. #85
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, also unser Übersichtsstundenplan (also wann hat man welches Fach) kommt Erfahrungsgemäß irgendwann Ende Februar oder im März (obwohl das ja eigentlich jedes Jahr die gleiche Abfolge ist. Mich würde es zwar interessieren, wie das jetzt Ostern aussieht, aber geht uns ja nix an )

    Die Detailstundenpläne (also, wann man wo zu sein hat) kommen mit Glück 1 - 2 Wochen vorher. Ist aber auch schon mal vorgekommen, dass es erst am Tag vorher oder auch erst am ersten Tag der Veranstaltung bekannt wurde. Aber schön, dass das überall so ist



MEDI-LEARN bei Facebook