teaser bild
Seite 194 von 1098 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204244294694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 966 bis 970 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #966
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir hatten mal einen im BioMathe-Seminar, der hatte eine Diskussion mit dem Prof.

    Er meinte "Das Sigma (oder so ein anderes Ding, wovon ich keine Ahnung hab) gehört da jetzt aber eigentlich nicht in die Gleichung, weil..."
    Und darauf meinte der Prof. "Mh, darüber muss ich noch mal nachdenken."

    Und da sagt der Typ doch WIRKLICH (es ist echt die Wahrheit). "Ich nicht! ich habe das schon durchdacht!".

    Oar, geiler Gesichtsausdruck beim Prof. Man muss aber leider dazu sagen, dass der Student wirklich Recht hatte bei der Gleichung
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #967
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Wir hatten in unserer zweiten Woche im ersten Semester eine Vorlesung in EKM wo ein CA der Inneren Medizin einen Patienten mit Hep B/C vorgestellt hat, und dazu was über Therapie usw erklärt hat.

    Da hat einer was gefragt, und als der CA ihm erklärt hat, dass das so nicht stimmt, hat er angefangen über die Therapie von Hep B mit dem Chefarzt zu debattieren. Im ersten Semester. ^^ Leute gibts.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #968
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Du weißt nie, was die Leute für eine Vorgeschichte haben und daher vielleicht ein ganz spezielles Wissen für eine Krankheit.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #969
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2013
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Du weißt nie, was die Leute für eine Vorgeschichte haben und daher vielleicht ein ganz spezielles Wissen für eine Krankheit.
    Und dann müssen sie auch darüber ihre Mitmenschen daran stets teilhaben lassen ohne Rücksicht auf Verluste. Man könnte meinen, sie haben öfters viele Vorgeschichten.....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #970
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    10.
    Beiträge
    40

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Schnecke89 Beitrag anzeigen
    Und dann müssen sie auch darüber ihre Mitmenschen daran stets teilhaben lassen ohne Rücksicht auf Verluste. Man könnte meinen, sie haben öfters viele Vorgeschichten.....
    Ganz meine Meinung. Man kann auch einfach aus Rücksicht und Höflichkeit mal kein großes Fass aufzumachen, selbst wenn man es kann/könnte. Ich glaube nämlich kaum, dass es den Dozenten oder den Rest des Seminars gefreut hat, dass Student x eine große abgehobene Diskussion angefangen hat, wenn's gerade drum ging im 1. Semester die Basics zu erklären...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook