teaser bild
Seite 207 von 1098 ErsteErste ... 107157197203204205206207208209210211217257307707 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.035 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1031
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich hab grad zusammengezählt...wenn ich nach der letzten Klausur anfange zu lernen, habe ich 79 Lerntage bis HEX. Und das ohne freie Tage.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1032
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    ich hab grad zusammengezählt...wenn ich nach der letzten Klausur anfange zu lernen, habe ich 79 Lerntage bis HEX. Und das ohne freie Tage.
    Ist machbar, aber eher unenstpannt. Fang doch einfach jetzt an. Wirst doch sicher den ein oder anderen freien Nachmittag haben, oder?
    "Übel,übel" sprach der Dübel und verschwand in der Wand.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1033
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Hat bei einer Freundin auch gut geklappt! Die hat die kleinen Fächer (Uro, HNO, Auge...) nur gekreuzt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1034
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Und wie wars?

    Hier war die KliChe-Klausur wirklich ganz ok. Aber aufgrund einiger Dussligkeitsfehler mach ich mir doch ein bisschen Sorgen.
    War keine Glanzleistung, aber hat zum Glück gereicht. Ich mag das Fach echt nicht.^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1035
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Geht es Euch auch so, dass Ihr immer denkt, dass Semester habe gerade doch erst begonnen und schon ist es wieder fast vorbei? Bald ist Weihnachten und danach ist ja kaum noch was bis zur Vorlesungsfreien Zeit, wie es so schön heißt. Überrascht mich jedes Mal wieder



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook