teaser bild
Seite 24 von 1098 ErsteErste ... 1420212223242526272834741245241024 ... LetzteLetzte
Ergebnis 116 bis 120 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #116
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei mir gehts jetzt am Mittwoch los mit den Prüfungen. Wir fangen "gemütlich" an mit der praktischen Prüfung des Untersuchungskurses. Die Woche drauf schreiben wir Epi und die schriftliche Prüfung des Untersuchungskurses. Und am 14.2. dann endlich Pharma, MiBi und KliChe und dann sind gottseidank Ferien...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #117
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    die schriftliche Prüfung des Untersuchungskurses
    Was denken die sich denn für einen Quatsch aus. Praktische Prüfung ist ja sinnvoll, aber schriftlich? Bei mir geht es am Montag in einer Woche los. OSCE-Prüfung, Pharma/Tox, Ethik/blablabla, Anästhesie, Innere. Ich habe jetzt schon keine Lust mehr...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #118
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    27.04.2011
    Semester:
    7. Semester
    Beiträge
    347
    Oh man ich brauche Ferien!! Blöderweise haben wir noch bis zum 11.03. Uni wegen diverser Ferienkurse. Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so massig viel Stoff ist, den wir uns auf einmal merken müssen ... Aber wenn ich auch noch so dumm bin und die Chirurgie-Klausur früh schreibe, also mitten in der Klausurenphase, dann bin ich irgendwie selber schuld!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #119
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Was denken die sich denn für einen Quatsch aus. Praktische Prüfung ist ja sinnvoll, aber schriftlich?
    sei froh dass du weg bist… mich nervt es nur noch hier… hoffe dass es nächstes Semester besser wird. Aber ständig drauf zu warten, dass alles besser wird geht mir auch auf die Nerven...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #120
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja aber die Prüfungen nerven mich auch. Und jetzt habe ich immer 6 Wochen Modul und dann gleich Prüfung ohne frei davor. Das nervt mich gerade auch ziemlich. Es gibt immer etwas zu meckern



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook