teaser bild
Seite 25 von 1098 ErsteErste ... 1521222324252627282935751255251025 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 125 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #121
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja klar, ich denke auch nicht, dass jeder an seiner Uni 100% zufrieden ist. Aber naja, da muss man halt durch!
    So ähnlich haben wir das ab nächstes Semester auch.. da haben wir 4 Wochen einen Block und danach OSCE. Dann kommt der nächste Block und dann schreiben wir über die zwei vorherigen Blöcke ne Klausur. Find das Prinzip nicht schlecht.. mal sehen wie es wird



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #122
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Wir hatten das in den letzten beiden Semestern auch so, vier Wochen Module mit jeweils einer Klausur und evtl. OSCE am Ende. Ich fand das ziemlich gut, weil es immer überschaubar war und man immer ein bisschen was gemacht hat statt wie sonst am Ende des Semesters von der Stofffülle erschlagen nurnoch gelernt hat und das Leben außerhalb des Studiums doch immer sehr gelitten hat.... Fand das daher sehr entspannt und für mich (und meine Nerven )viel besser



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #123
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358
    Gut, das stimmt mich schonmal etwas hoffnungsvoller



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #124
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014
    Meine Nerven bringen mich um... die mündliche Prüfung morgen macht mich schon fertig, bevor sie überhaupt angefangen hat... hoffentlich geht das morgen gut.... wer Zeit hat, ich könnte morgen um 10 viele viele gedrückte Daumen gebrauchen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #125
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Alles klar, Daumen werden gedrückt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook