teaser bild
Seite 28 von 1098 ErsteErste ... 1824252627282930313238781285281028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 140 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #136
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Elena1989 Beitrag anzeigen
    @Saphira: hab Daumen gedrückt! Wie war's?
    Es lief perfekt (Wunschthema und Nerven einigermaßen unter Kontrolle), volle Punktzahl und damit eine eins abgesahnt und das beim Institutsleiter.... vielen Dank fürs Daumendrücken!

    Hatte gestern Abend noch eine Sonografieklausur, die lief auch super. Am Donnerstag steht jetzt die Dermatologieklausur an... hab dafür ja schon gelernt, jetzt fange ich mal mit wiederholen an und hoffe das beste... gleichzeitig muss ich anfangen Chirurgie zu lernen, sonst wird das alles zu eng...

    Noch 6 Klausuren bis zu den Semesterferien (bzw. bis zum Famulaturbeginn)...



  2. #137
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    So, heute praktische Prüfung des Untersuchungskurses. Hoffe, die sind nicht zu streng was das Zeitlimit angeht, das halte ich nämlich nicht ein



  3. #138
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.064
    Ich drück die Daumen! Viel Spass mit den Patienten
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  4. #139
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358
    So…Untersuchungskurs lief gut.. war nicht streng und auch keine richtige Prüfung
    Hab jetzt noch eine Woche für Epi und Ukurs-Klausur… wär ja nicht so schlimm, wenn ich einfach mal verstehen könnte worum es in Epi geht?!
    Darauf die Woche noch Patho, Humangenetik und Radio!!!! ICH WILL ENDLICH FERIEN!!!



  5. #140
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns war es schon eine Prüfung, aber auch total entspannt und locker

    Auf Epi hab ich auch garkeinen Bock, versteh das auch alles garnicht und will es auch nicht verstehen. Morgen will ich mit dem KliChe-Stoff fertig werden und ab Samstagmuss ich mich dann wohl oder übel mit Epi (und dem L-Kurs) beschäftigen..4 Tage müssen reichen.



MEDI-LEARN bei Facebook