teaser bild
Seite 32 von 1098 ErsteErste ... 2228293031323334353642821325321032 ... LetzteLetzte
Ergebnis 156 bis 160 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #156
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2009
    Ort
    unbekannt
    Semester:
    10
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    kann es kaum erwarten, dass die Klausurenwoche nächsten Freitag überstanden ist...klinisch pathologische Konferenz ist echt das schlimmste Fach das es gibt...hat jemand Tipps wie man es schafft?
    noch vier Klausuren und ich bin scheinfrei(wenn alles gut läuft) hatte noch nie so einen großen bammel vor den Klausuren wie jetzt)
    ach ja Ferien wären jetzt schön....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #157
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ich freu mich auf mein Wahlfaaaach in zwei Wochen. Nach nem halben Jahr Labor wird es bestimmt ne willkommene Abwechslung sein.

    Davor aber eine Sprachprüfung wofür ich soooowas von nicht vorbereitet bin. (Und das mache ich ja noch freiwillig und sitze von Verbtabellen und frage mich warum ich das überhaupt mache.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #158
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Gleich geht es los... Und ich habe immer noch keine Lust auf die Prüfungswoche. Hoffentlich geht es schnell und erfolgreich vorbei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #159
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ich drücke dir die Daumen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #160
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Drück auch allen die Daumen, die es heute und diese Woche brauchen können.

    Bei mir Humangenetik: check! Dank Klausurnachbesprechung unmittelbar im Anschluss weiß ich auch direkt, wie es war. Das ist gar nicht so ne schlechte Sache, sowas anzubieten.

    Jetzt noch morgen Mikroskopierprüfung...nein halt, die Pathologen nennen es ja "Quiz", damits nicht so offiziell klingt (als obs das Wording da rausreißt). Und Freitag dann noch Spez. Pathoklausur und dann ist das Semester durch und ab Montag gehts direkt in die Famulatur.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook