teaser bild
Seite 402 von 1098 ErsteErste ... 302352392398399400401402403404405406412452502902 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.006 bis 2.010 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2006
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ein paar Freundinnen von mir sind dann auch ins Sono rotiert während ihre Radio-Famus. Das hat ihnen dann anscheinend am meisten gebracht, also jetzt können sie alle wirklich gut schallen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2007
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ja, ich mache auch hauptsächlich Sonos. Und wenn die Leute eine nicht allzu lange "Vorlaufstrecke" haben, funzt es mittlerweile auch wirklich gut. Ich bin nur zu nett und drücke manchmal nicht so doll, wie ich es vermutlich müsste um noch tollere Bilder zu bekommen.

    @Miss: Tut mir leid, dass du so Probleme mit der Doktorarbeit hast :/ Ich hoffe, dass du jetzt ab Oktober endlich voran kommst!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2008
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675
    Über die erste Famu mach ich mir auch schon Gedanken. Wir haben im 5. auch nicht wirklich ein Fach, wo man dann direkt eine machen könnte. Radio ist vielleicht wirklich keine so schlechte Idee, obwohl ich mir das für später echt nicht vorstellen könnte. Hab auch noch von höheren Semestern Anästhesie empfohlen bekommen, weil man da wohl auch mit seinem Physiowissen recht weit kommen würde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2009
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Warum macht ihr nicht einfach was, was euch interessiert. Ist doch Wurscht, ob man das schon in der Uni hatte. Sonst kann man ja ewig warten, bis man mal irgendwann das entsprechende Fach hatte.

    Wenn es einen interessiert, kriegt man auch genug mit. Natürlich ist es immer von Vorteil, vorher was dazu gehört zu haben aber es ist jetzt auch nicht schlimm, wenn dem nicht so ist.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2010
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Warum macht ihr nicht einfach was, was euch interessiert. Ist doch Wurscht, ob man das schon in der Uni hatte. Sonst kann man ja ewig warten, bis man mal irgendwann das entsprechende Fach hatte.

    Wenn es einen interessiert, kriegt man auch genug mit. Natürlich ist es immer von Vorteil, vorher was dazu gehört zu haben aber es ist jetzt auch nicht schlimm, wenn dem nicht so ist.
    Hab aus 5 Famulaturen nur 2 in den Fächern gemacht, die ich vorher hatte und die waren nicht die besten Famus die ich hatte. Notfalls nimmt halt so ein Basic Lehrbuch und blättert da bisschen rum vor dem ersten Tag. Hat man halt danach in der Klausur einen Vorteil.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook