teaser bild
Seite 41 von 1098 ErsteErste ... 3137383940414243444551911415411041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 205 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #201
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin echt neidisch, ihr habt alle schon Ferien? Man, man... ich hab erstmal noch eine Woche Uni mit Klausuren und dann direkt danach meinen Famulaturbeginn und die läuft dann erstmal 5 Wochen. Danach hab ich dann aber wirklich mal ein paar Wochen frei...

    Ich hab die Woche wieder zwei Klausuren erledigt. Dürften auch gut geschafft sein... dumm ist nur, das nächste Woche noch einmal drei Klausuren auf mich warten . Hoffentlich krieg ich die auch noch gebacken...

    Dann sind wir ja jetzt schon zu dritt für das Examen im Herbst, ich bin nämlich dann (vorraussichtlich, wenn alles weiter läuft wie bisher) auch dabei.

    Krass dass ihr schon beim Schreiben euerer Dissertation seid. Oder hattet ihr ein Freisemester? Ich bin immer noch beim Daten sammeln und muss danach erstmal auswerten... den kleinen Laborteil hab ich aber schon hinter mir. Hab aber das Gefühl, dass die Doktorarbeit sicherlich erst kurz vor Ende des PJs fertig wird, denn durch das Stex im Herbst sind ja auch die Ferien nach dem 10. Semester total verplant.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #202
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Ich kann hier kaum mitlesen. Mein Semester geht noch bis zum 11.04 und am 14.04 geht es dann gleich mit den Blockpraktika los, die bis 24.10 gehen. Dann hab ich erst wieder Ferien

    Ok, nicht ganz. Während der Blockpraktika habe ich noch einmal 4 Wochen (da muss ich aber leider für ne Klausur lernen) und einmal 2 Wochen frei.

    Aber das scheint noch ewig hin!
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #203
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    27.04.2011
    Semester:
    7. Semester
    Beiträge
    347
    Wow das ist ja noch eine ganz schön lange Zeit ohne Ferien bei dir. Und ich dachte schon, dass ich mit Ferienkursen bis März und dann 4 Wochen Famulatur wenig Zeit zum Entspannen habe. Aber da ich mich auf die Famulatur schon riesig freue, sehe ich das jetzt nicht als schlimm an
    Bei mir fehlt jetzt nur noch MiBi und Patho nächste Woche. Die restlichen Klausuren sind sehr zufriedenstellend über die Bühne gegangen. Läuft super bis jetzt bei mir . Die Klinik kann schon Spaß machen!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #204
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Ich habe noch Ortho, UNfallchirurgie, Urologie, Kardiologie, Pädiatrie, Gyn, Pharma, ein Patho teil, herzchir, psychiatrie, gefäßchirurgie, allgemeinmedizin, pneumologie, kinderchirurgie. Ja, ich glaub das kommt noch.

    Und ich hab ja schon einige Mein Semester macht definitv keinen Spass
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #205
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    23.05.2009
    Ort
    nördlich
    Semester:
    Beiträge
    586

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    bei mir sind auch noch länger keine Ferien zu sehen. Habe jetzt erstmal noch 6 Wochen Uni, die Woche drauf noch paar Klausuren und dann Famulatur. Über Ostern dann paar Tage frei und startet schon die 8. Runde. Ist nicht schön, aber was solls. Auf die Famu freu ich mich zumindest, aber unser Semester momentan ist auch eher eins von der schlimmeren Sorte. Hab glaub ich gerade 6 Fächer parallel laufen, was für uns echt unüblich ist. Teilweise sind die Klausuren schon abgehakt, aber das Blockpraktikum fehlt noch (kommt jetzt auch in diesen 6 Wochen) und da gibts ja auch immer noch ne mündliche Prüfung. Es nervt irgendwie, dass ich momentan kein Fach "abhaken" kann und dann sind da auch noch solche spaßigen Sachen wie HNO und Auge dabei...bähhh!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook