teaser bild
Seite 424 von 1098 ErsteErste ... 324374414420421422423424425426427428434474524924 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.116 bis 2.120 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2116
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich korrigiere Kandra... am Mittwoch Also ein Tag mehr zum Lernen ^^



  2. #2117
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    6.001
    Ja stimmt ^^ Weiß ich eigentlich auch, aber irgendwie sage ich immer Dienstag, keine Ahnung wieso ich da so drauf fixiert bin



  3. #2118
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.12.2010
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    330
    Bei mir läuft das Semester schon 3 Wochen und die erste Klausur schon hinter mir gebracht.
    Die "vorklinische Klinik" haben wir jetzt hinter uns. Seit diesem Semester gehts mit den ganzen klinischen Fächern los. Uro, Gyn, Päd, Psychiatrie, Psychosomatik, Chirurgie....und jetzt habe ich in der Bib die 2. Auflage des Allex entdeckt. Da steht ja fast haargenau das selbe drinnen wie in der dualen Reihe nur didaktisch besser gestaltet. Werde jetzt mit diesem Buch primär arbeiten und wenn ich was nicht verstehe, dann lese in einem fachbezogenem Buch nach.
    Der Mensch führe sein
    Leben nicht wie ein
    Würfelspiel, sondern
    er wähle stets vernünftig
    Weg und Ziel.
    -Billy





  4. #2119
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.395
    Wir schreiben alle Klausuren Mitte Februar. Da muss man sich echt zusammenreißen um dranzubleiben und nicht irgendwann Ende Januar vom Stoff erschlagen zu werden. Ich habe vor Weihnachten auch kaum Pflichtveranstaltungen und werde nochmal möglichst viel Arbeiten.., Hoffe mal, dass ich das alles so unter einen Hut bekomme wie ich mir das so vorstelle....



  5. #2120
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.747

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist bei uns so ähnlich. Wir haben nur 4h Pflichtveranstaltungen pro Woche, plus noch sechs weitere Pflichttermine, und alle Klausuren sind Ende Januar / Anfang Februar innerhalb von zwei Wochen. Nächstes Semester wirds noch (viel) schlimmer

    Immerhin mach ich jetzt dieses Semester drei Wahlfächer, und sogar die Mibi-Vorlesung wird immer besser... bin schon gespannt auf die Klausuren. Patho und Mibi werden glaub ich doch recht intensiv.



MEDI-LEARN bei Facebook