teaser bild
Seite 426 von 1098 ErsteErste ... 326376416422423424425426427428429430436476526926 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.126 bis 2.130 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2126
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Geht mir auch so Im Dezember hab ich nur eine Klausur, den Rest dann im Februar. So wenig für die uni hab ich seit Beginn des Studiums noch nicht gemacht. Aber die klinik ist super, selbst die langweiligen fächer sind echt besser als alles vorklinische...



  2. #2127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    178
    Ihr habts gut. Schreibe nächste Woche Freitag schon Pharma. AHHH!
    Aber wird schon klappen und dann ist glaub ich auch die größte Hürde im 5.FS genommen.



  3. #2128
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Bei uns ist die erste Klausur erst Ende Januar Aber es ist durchaus sinnvoll, jetzt schon Pharmakologie zu haben - wär gut, wenn das bei uns auch so wäre. So ist das 1. klinische Semester zwar extrem entspannt, aber dafür muss man dann im 2. klinischen Semester büßen

    Interessanterweise ist BC bisher das mit Abstand meistgenutzte Vorklinik-Wissen... egal ob in Pathologie oder in Mikrobiologie - BC braucht man andauernd



  4. #2129
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358
    Sagt mal: habt ihr bei euch auch im Semester so viele Leute die vor jeder Prüfung ständig so einen Stress schieben und alle anderen in Panik versetzen??
    Mir geht das soooo auf die Nerven. Das ist mir gestern bei der Klausur wieder aufgefallen. Solche Leute regen mich total auf und ich könnt jeden der Reihe nach an die Wand klatschen.
    Wie soll man denn später als Arzt klarkommen, wenn man bei jeder Kleinigkeit Stress und Panik schiebt?? Kann ich einfach nicht verstehen..



  5. #2130
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2015
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Bei uns ist die erste Klausur erst Ende Januar Aber es ist durchaus sinnvoll, jetzt schon Pharmakologie zu haben - wär gut, wenn das bei uns auch so wäre. So ist das 1. klinische Semester zwar extrem entspannt, aber dafür muss man dann im 2. klinischen Semester büßen

    Interessanterweise ist BC bisher das mit Abstand meistgenutzte Vorklinik-Wissen... egal ob in Pathologie oder in Mikrobiologie - BC braucht man andauernd

    Glaube mir, die Waage kippt irgendwann zu Physio- und Pathophysiologie. Wer beides beherrscht ist King of Pharma und Innere.



MEDI-LEARN bei Facebook