teaser bild
Seite 45 von 1098 ErsteErste ... 3541424344454647484955951455451045 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 225 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #221
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wieder eine Klausur geschafft - jetzt sind dann schon nur noch 2 übrig.. langsam naht das Ende! Endlich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #222
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    16 uhr... lernen für pharma-wiederholungsklausur am freitag abgebrochen. genervt. durchatmen... dann noch 2 tage endspurt. mistiges detail-drecks-fach....
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #223
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358
    So Epi und UKurs sind bestanden!!! Jetzt geht's in die heiße Phase und am Freitag fangen dann endlich die Ferien an und ich darf heeeeiimmm!!!!

    Glückwunsch an alle die schon die Klausurenphase hinter sich haben!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #224
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Bist du in der internistischen Notaufnahme im Uniklinikum? Da war ich nämlich auch Fands da ganz gut
    Nein ich mache nicht in meiner Unistadt sondern bei einem Maximalversorger etwas weiter weg.
    Ich bin mal gespannt wie die Famulatur sich noch entwickelt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #225
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    27.04.2011
    Semester:
    7. Semester
    Beiträge
    347

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Patho in 4 Tagen lernen ist ja sowas von ätzend . Aber am Freitag ist es vorbei ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook