teaser bild
Seite 47 von 1098 ErsteErste ... 3743444546474849505157971475471047 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 235 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #231
    irgendwo dazwischen
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.870

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    kommt sicher aufs Fach und die Uni an, aber in Anbetracht der Tatsache, dass bei uns z.B. am Ende viele Klausuren (meist über ca. 2-3 Wochen Mo/Mi/Fr Klausur) und man während der Semester nicht wirklich gefordert wird (im Gegensatz zu wöchtenlichen BC- und 14tägigen Physio-Testaten, ständig Ana-Testate usw), kommt das zum Großteil wohl hin
    Hatte mir so oft vorgenommen, nä. Mal früher anzufangen ... geklappt hats sehr sehr selten (meist nur da, wo zwischendurch mal ne mündliche Prüfung eingeschoben wurde). Ist auf alle Fälle deutlich chilliger als in der Vorklinik, wobei man zum Teil auch wirklich mit Altklausuren durchkommt. Die 3 Wochen waren immer echt anstrengend, aber die hat man überlebt
    Miss you Mum



  2. #232
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.067
    Da wir alle 2-3 Wochen Klausuren mit ca. 4 Fächern schreiben, kann ich das bisher nicht so richtig bestätigen. Die Stimmung ist im allgemeinen aber schon entspannter.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  3. #233
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    27.04.2011
    Semester:
    7. Semester
    Beiträge
    347
    So alle großen Klausuren des Semesters sind erledigt Endlich geschafft!! Wir haben hier jetzt noch 2,5 Wochen Ferienkurse und dann gehts ab in die Famulatur.

    Bei uns sind auch alle Klausuren am Ende vom Semester. Ich finde das viel besser als in der Vorklinik, weil bis dahin alles total entspannt ist und man das Unileben total genießen kann



  4. #234
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404
    Das hängt wirklich sehr stark von der Uni ab.... wir schreiben ALLE Fächer eines Semesters innerhalb von 24h (Teil1 14.00Uhr, Teil2 morgens gleich um 8.00 Uhr, damit auch niemand vorher nochmal die Sachen durchschauen kann, ca. 300 Fragen insgesamt). Also meine Heimatuni kann ich aus diesem Grund schonmal nicht empfehlen...



  5. #235
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.067

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was? Das ist ja krass. Wo gibts denn das System?
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



MEDI-LEARN bei Facebook