teaser bild
Seite 49 von 1098 ErsteErste ... 3945464748495051525359991495491049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 245 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #241
    Gold Mitglied Avatar von perro
    Mitglied seit
    18.03.2009
    Beiträge
    366

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich studier in innsbruck ^^ (aber in wien ist's genauso glaub ich)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #242
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Wir haben in der Semestereinführung ein Video über das Studentenleben angeschaut.
    Da war ein österreichischer Medizinstudent der sich immer sagt: "Schlimmer kann es nicht werden!" um sich zu motivieren.
    Jetzt weiß ich was er damit gemeint hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #243
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358
    So bei mir sind auch endlich Ferien und bin wieder im schönen NRW ;)
    Wollte mich jetzt mal um eine Famu kümmern… hoffe das ist nicht zu kurzfristig! So einen ganzen Monat nix zu tun zu haben wär ja auch langweilig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #244
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404
    Innsbruck.... *träum* Also wegen der Studienbedingungen möchte ich nicht tauschen, aber ansonsten schon.... Allein schon, weil man schnell in Italien ist...

    @Heerestorte: wieso seht Ihr Euch sowas an? Umgekehrte Psychologie?...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #245
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Okayokay, so langsam muss hier mal ein Hauch von Disziplin einkehren! Einmal wöchentlich 8.30 Praktikum sollte doch eigentlich möglich sein - denkste; Prüfungszulassung vergeigt, Fehltermine und Prüfung im nächsten Trimester nachholen...

    Scheinesammeln in drei Jahren Regelzeit, die sowieso nicht eingehalten werden sollen, ist mir grad vieeel zu abstrakt - mal wieder vom jolie vie total überfordert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook