teaser bild
Seite 491 von 1098 ErsteErste ... 391441481487488489490491492493494495501541591991 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.455 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2451
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich meld mich auch mal wieder und bin auch mitten drin in der Klausurenphase. Habe diese Woche schon Geschichte/Ethik geschrieben, gestern Mini-OSCE zum U-Kurs und Morgen Gesundheitsökonomie... Montag in einer Woche dann 4 Klausuren auf einmal.
    War dieses Semester in einem totalen Lerntief, keine Testate zwischendurch, man musste sich für kein Praktikum vorbereiten... Und plötzlich steht man einfach vor den Prüfungen . Rechne nicht damit, dass alles klappt. Aber ist mir gerade auch egal, nach dem Physikum durfte ein bisschen Entspannung auch mal sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2452
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Viel Erfolg allen Prüflingen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2453
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579
    Komisches erstes klinisches Semester. Alle Klausuren und Prüfungen wie Mibi mündlich, Patho und klinische Chemie schriftlich mit recht geringem Aufwand doch gut geschafft. Der Unterschied zur Vorklinik ist dann doch z.T. interessant.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2454
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2016
    Beiträge
    80
    Also ich war in der Vorklinik schon echt faul, das habe ich seit der Klinik aber noch getoppt

    Und die meisten Klausuren sehr gut, ein paar knapp bestanden aber keine wiederholt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2455
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Heute hochgradig asoziale Mibi-Klausur. Und die Patho-Ergebnisse gibts natürlich noch immer nicht. Die ganze Klinik-Organisation ist echt zum Kotzen im Vergleich zur Vorklinik... dennoch freue ich mich schon auf das Blockpraktikum Innere Medizin, das am Montag startet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook