teaser bild
Seite 498 von 1098 ErsteErste ... 398448488494495496497498499500501502508548598998 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.486 bis 2.490 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2486
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke euch Ich mache ab übernächster Woche vier Wochen in der Radiologie. Bin schon total aufgeregt.



  2. #2487
    Atya
    Guest
    Milana du hast Post
    Herzlichen Glückwunsch AA



  3. #2488
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Ersten Tag Famulatur hinter mich gebracht und die Ärztin hat mich total ins kalte Wasser geschmissen. Plötzlich hat sie mich jeden Patienten körperlich untersuchen lassen und war schon beim nächsten Patienten im Zimmer, bevor ich sie überhaupt etwas fragen konnte, wenn ich unsicher war. Da war ein Mann mit starkem Druckschmerz im Bauch und ich hoffe es war richtig, dass er keine Blinddarmentzündung hat. Ihm ging es nämlich echt schlecht seit ner Nacht. Schmerzen waren nur im OB. Hoffe ihm passiert nichts. Fand es ziemlich mies von ihr. Hoffentlich hab ich als totaler Volllaie nicht irgendwas richtig verbockt. Wäre echt das allerschlimmste, wenn einem Patienten wegen mir etwas zustößt. Abgesehen von den ganzen Haftungsgeschichten -.-



  4. #2489
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Hmm, das ist ja bescheuert! Hast du denn was gesagt? Also wegen der Gesamtsituation, aber auch bezüglich der Schmerzen des Patienten?



  5. #2490
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dass er Schmerzen hatte war bekannt. Er hat bei der Anamnese angegeben, dass er seit einer Nacht zweimal erbrochen hat und Bauchschmerzen habe. Die Ärztin meinte dann ich solle nochmals auf den Bauch gucken und das wars.
    Sie hat mich nicht mal nach dem Befund gefragt, ich habe den nicht mal irgendwo notiert- bei keinem Patienten. Fand ich auch komisch.
    Hoffe wirklich, dass ihm nichts passiert. Daraus gelernt habe ich auf jeden Fall. Egal, wie sehr es sie nervt, ich werde sie fragen. Das kann ja schlecht vier Wochen so weitergehen -.-
    Bin jetzt einfach nur nachdenklich und hoffe, dass es ihm besser geht und der Befund richtig war. Wenn ich so nachdenke, wird es noch schlimmer. Dann denke ich an seinen hohen Puls und so und denke ich habe bestimmt einen Fehler gemacht. Aber ich war irgendwie überfordert.



MEDI-LEARN bei Facebook