teaser bild
Seite 507 von 1098 ErsteErste ... 74074574975035045055065075085095105115175576071007 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.531 bis 2.535 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2531
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2010
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    330

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @atya

    Ich habe auch eine Radiofamu gemacht. Am besten du gehst zu den Assis. Frag die mal, ob du mal sonographieren darfst beim Patienten. Vorallem dann wenn grad nicht viel los ist, dann kannst du schallen und er sieht dir dabei zu. Hol dir die Rosinen raus. Was dir die Oberärztin sagt ist schön, aber wer sagt dass du das befolgen musst.
    Der Mensch führe sein
    Leben nicht wie ein
    Würfelspiel, sondern
    er wähle stets vernünftig
    Weg und Ziel.
    -Billy





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2532
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Bist du immer dieser Oberärztin zugeteilt? Wahrscheinlich nicht, oder? Vielleicht solltest du bei dem jeweiligen Arzt bisschen nachbohren. Kann mir auch gut vorstellen, dass die Leute dort auch mehr auf dich zugehen, wenn du richtig viel Engagement zeigst. Versuch das beste daraus zu machen. Vielleicht ergeben sich die Erfolgserlebnisse noch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2533
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319
    Zitat Zitat von KirstenP Beitrag anzeigen
    Ja, das spricht sehr dafür, sehe ich auch so. Bin nur eben dennoch enttäuscht. Ich glaube, ich sage der anderen Abteilung des Hauses zu, dieses Kümmern ist mir nämlich sehr sympathisch. Und wer weiß, welche Augen einem auf Umwegen geöffnet werden
    Zwei Tage rum und ich bin schwer begeistert bisher Der Fisch stinkt wohl wirklich vom Kopf her, in diesem Fall duftet er



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2534
    Atya
    Guest
    1000 dank @ locuma 123 und Melina93
    Ich werde alles geben und hoffentlich profitiere ich am Ende paar medizinsche.nützliche Info von dieser Famulatur



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2535
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2013
    Beiträge
    206

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei den ganzen Famulaturberichten wird man ja echt neidisch ;)
    Bei mir dauert es noch ca ein Jahr bis ich endlich mal Zeit zum Famulieren habe, da ich momentan Uni habe (wir haben zwischen 5. und 6. Semester keine Semesterferien) und ich dann erstmal ein halbes Jahr für meine Doktorarbeit aussetzen werde ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook