teaser bild
Seite 509 von 1098 ErsteErste ... 94094594995055065075085095105115125135195596091009 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.545 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2541
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ nie: Das ist ja ne super Quote Pharma schaffst du dann jetzt sicher richtig gut.
    Anästhesie Famulatur bin ich auch am Überlegen. Stelle ich mir echt spannend vor. Viel Spaß



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2542
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Mir hat meine Anästhesiefamu auch sehr gut gefallen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2543
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675
    Ich bin auch durch mit den Klausuren. Bin durch Mibi mit einem Punkt durchgefallen... Das ich nicht bestehe war mir klar, hatte nichts dafür gemacht. Aber 1 Punkt ist dann doch immer bitter. Sonst bin ich sehr zufrieden, gerade Pharma deutlich besser bestanden als für möglich gehalten.
    Seit gestern bin ich dann auch in der Famu beim Hausarzt. Macht mir großen Spaß, ich war auch schön öfter zwischendurch dort, weil ich beim einem Mentoring mitmache von daher wusste ich, dass es da gut wird .



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2544
    Platin Mitglied Avatar von Joolz
    Mitglied seit
    24.09.2008
    Ort
    BaWü
    Semester:
    almost done..
    Beiträge
    747
    Herzlichen Glückwunsch euch allen. Bei mir sind immerhin zwei Klausuren schonmal rum. Jetzt sitz ich hier und sollte noch für Freitag lernen aber ich habe einfach soooooo keine Lust



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2545
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von charmingbaer Beitrag anzeigen
    Ich bin auch durch mit den Klausuren. Bin durch Mibi mit einem Punkt durchgefallen... Das ich nicht bestehe war mir klar, hatte nichts dafür gemacht. Aber 1 Punkt ist dann doch immer bitter.
    Zur Einsicht gehen und nach dem einen Punkt suchen. Charmant sein und vlt. Glück haben
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook