teaser bild
Seite 514 von 1098 ErsteErste ... 144144645045105115125135145155165175185245646141014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.570 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2566
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.388

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Atya Beitrag anzeigen
    Endlich hat ein Prof. zugesagt bezüglich der Doktorarbeit auf einer Seite freue mich sehr und auf der anderen Seite naja ich muss 1 Semester aussetzen .Weiß jemand wie das aussieht wenn man 1 Semester aussetzen muss? Ich meine wie läuft das mit der Prüfungen/VL .....ich bin geplatzt von der Überlegung. Ich möchte nicht gerne 1 Semester aussetzen, gleichzeitig will ich gerne Dr Titel bekommen .... an meiner Uni ist echt schwer was zufinden im Bereich der Forschungen

    Naja, man nimmt offziell ein Urlaubs-/Freisemester, nimmt nicht an den Kursen teil und steigt dann nach einem Semester wieder ein. Man macht dann halt alles Kurse ein Semester später.
    Und man kann halt nicht alles haben: für eine anständige experimentelle Arbeit muss man eben ordentlich Zeit investieren. Gibt sicherlich auch Leute, die das ohne Freisemester machen aber die werden weder sonderlich viel Freizeit noch groß Semesterferien haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2567
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Mir macht die Famulatur immernoch Spaß Habe diese Woche bisher mal in die Spezialsprechstunden reingeschaut und darf ab morgen an einem Sonokurs für Neonatologie und päd. Intensivmedizin teilnehmen. Der Chefarzt hat mir gestern schon das Skript vom letzten Mal in die Hand gedrückt, sieht sehr interessant und lehrreich aus Mal schauen ob ich da wirklich die nächsten zwei Tage jeweils bis 19:30 da bleibe aber ich finde es super nett, dass mir die Teilnahme angeboten wurde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2568
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Mir gefällt die Famulatur auch nach wie vor sehr gut!
    Hab schon einiges gelernt und paar sehr coole Sachen gesehen. Ich hoffe es geht so weiter



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2569
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319
    Schön, AA! Aber so einen Start braucht man wirklich nicht. Meine zweite Woche läuft und ich bin immer noch sehr begeistert und schon fast froh, dass mein ursprünglicher Plan nicht funktionierte, denn dann hätte ich dar bist verpasst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2570
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bist du denn jetzt auch in einem anderen Fach gelandet, Kirsten? Wenn ja: Was wolltest du ursprünglich machen und wo bist du jetzt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook