teaser bild
Seite 520 von 1098 ErsteErste ... 204204705105165175185195205215225235245305706201020 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.596 bis 2.600 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2596
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    versteh dich kirsten... ich hab auch nur noch ne woche famu vor mir und würd am liebsten verlängern, danach gehts aber erstmal innen urlaub, kräfte sammeln fürs neuro/nch/neuroradio/psych/psysom-modul
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2597
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Bei mir gehts noch bis nächsten Dienstag. Im Moment bin ich im SPZ, das ist auch echt interessant und abwechlsungsreich. Ich war jetzt leider 3 Tage krank, hoffe die muss ich nicht nacharbeiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2598
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319
    Eigentlich wären meine 30 Tage auch erst am Dienstag voll, aber ich hatte einen Samstag mitgemacht, der wurde quasi doppelt gezählt, ich war aber auch immerin 12h dort, weil es echt spannend war. Wenn ich nicht so viel nächste Woche noch für die Diss tun müsste, wäre ich auf das Angebot mit den "geschenkten" Tagen auch nicht eingegangen. Aber mein Doktorvater ist nach Ostern drei Wochen in Urlaub und wir müssen dringend einiges besprechen, damit ich meine Ferien noch nutzen kann zum Schreiben, das wäre echt doof sonst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2599
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    mit Cryptosporidien-Kacke übergossen, 7 Neuzugänge, zwei Geburten… noch so eine Nacht und ich erschieße mich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2600
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Yeeeeah! Ich muss doch nicht zur Nachklausur! Einige Fragen wurden angefochten und dadurch habe ich einen Punkt mehr, was mir eine Punktlandung beschert. Habe erstmal nur getanzt und dann unseren Kurzurlaub um zwei Tage verlängert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook