teaser bild
Seite 523 von 1098 ErsteErste ... 234234735135195205215225235245255265275335736231023 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.615 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2611
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also für mich hast du schon lange zu diesem Thread dazugehört Aber dennoch natürlich Gratulation zur wahrscheinlich bestandenen Prüfung

    Meine Famulatur ist jetzt vorbei... erstaunlich, wie schnell 29 Kalendertage vergehen! Etwas Erholung brauche ich schon noch, aber ich freu mich trotzdem bereits aufs Sommersemester



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2612
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    29 Kalendertage, davo? Warum nicht 30? Oder ist euer Split-System anders? In NRW darf man maximal eine Famulatur in Blöcke a 15 Tage splitten, alle anderen müssen 30 Tage am Stück sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2613
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729
    Ursprünglich wollte ich splitten, aber dann hat das leider last minute nicht geklappt, und ich habe stattdessen eine nicht-gesplittete Famulatur woanders gemacht. Deshalb dann ein Kalendermonat, und somit 29 Kalendertage. Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass das so korrekt war, aber werd jetzt sicherheitshalber dennoch nochmal nachsehen

    P.S.: Okay, alles gut, bei einer nicht-gesplitteten Famulatur mit Start im Februar sind es tatsächlich nur 29 (bzw. 28 in einem Nicht-Schaltjahr) Kalendertage
    Geändert von davo (21.03.2016 um 16:04 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2614
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.12.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    178
    So, ich hab jetzt auch schon die ersten 3 Tage Famulatur rum und ich muss sagen, mir gefällt es echt gut. Die Ärzte sind super nett und erklären gerne. Man darf überall (Sono, Endoskopie, Notaufnahme) mal reinschauen, wenn man Lust hat und insgesamt herrscht ne gute Stimmung. Bin aber trotzdem jeden Tag ziemlich platt. Dieses den ganzen Tag rumlaufen kennt man als Otto-Normal-Student einfach nicht :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2615
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich melde mich auch mal wieder. Ich bin gerade mitten im Modul. In 3 Wochen habe ich dann 4 Prüfungen. Danach 7 Wochen frei in denen ich meine Doktorarbeit voran bringen möchte und für die FLNs lernen muss. Dann noch ein lässiges Modul und es ist geschafft. Ich freue mich im Herbst endlich Examen machen zu können. Bleibt nur noch die Frage was und wo und in welcher Reihenfolge im PJ machen und wie mit den privaten Plänen koordinieren bzw. was für Pläne habe ich überhaupt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook