teaser bild
Seite 525 von 1098 ErsteErste ... 254254755155215225235245255265275285295355756251025 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.625 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2621
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Morgen ist der letzte Famulatur-Tag, und das ist auch gut so. Langsam wird es langweilig, keiner hat Bock einem was zu zeigen und jetzt bin ich auch die letzte verbliebene Famulantin. Dämlich alles.
    So gings mir Ende letzter Woche auch. In fast alle Sälen irgendwelche Narkosen, bei denen Famulaten nur daneben stehen und gucken konnten während die Anästhesisten rotiert sind und keine Zeit/Lust auf Erklärungen hatten. Und im einzigen Saal mit "studentenkompatiblen" Narkosen eine Ärztin, die mir mehrmals zu verstehen gegeben hat, dass sie nicht unbedingt will, dass ich bei ihr mitgucke...
    Hab mich dann heute eher unmotiviert zur Famulatur geschleppt, mich damit getröstet, dass es nur noch 3 Tage sind und dann gabs plötzlich heute super interessante Sachen zu sehen und ich durfte wieder viel selbst mitmachen. Hoffe mal, dass die nächsten 2 Tage auch noch so laufen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2622
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Da drücke ich dir die Daumen
    Bei mir war es mittags dann auch noch etwas besser und gerade ist der Kuchen für morgen im Backofen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2623
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729
    Bei meiner Famulatur war am Schluss auch etwas die Luft draußen. Aber in Summe war sie dennoch überraschend gut

    In 12 Tagen gehts bei uns schon wieder los... die Zeit ist wieder erstaunlich schnell vergangen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2624
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    ich reihe mich dann mal nach bestandenem staatsexamen (modellstudiengang) für die nächsten 3 semester hier ein...
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2625
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auch wenn es spät ist: danke noch Stefan für die ausführliche Erklärung zu Eurem Modellstudiengang! Und natürlich herzlichen Glückwunsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook