teaser bild
Seite 534 von 1098 ErsteErste ... 344344845245305315325335345355365375385445846341034 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.666 bis 2.670 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2666
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin gerade richtig gestresst. Wir schreiben in 2,5 Wochen Pharma und ich kann gefühlt noch gar nichts. Ich versuche zwar jeden Tag etwas zu lernen aber neben den Vorlesungen, dem Sport und dem Arbeiten klappt das irgendwie kaum. Bin gerade wirklich am Überlegen mich noch offiziell abzumelden. Zu allem Überfluss muss ich auch noch dieses Wochenende arbeiten. Hiiiiilfe!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2667
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Altklausuren ist auch in Pharma/Tox das was dich am schnellsten voranbringt. Die Pharmakologen denken sich zwar textlich jedes Tertial 50 neue Fragen aus, aber die Sachaussagen sind häufig sehr ähnlich, So viel gibt es nun auch nicht was sich in eine MC-Frage verwandeln lässt. Bloß nicht abmelden, Pharma wird nicht einfacher je länger der Kurs her ist, im Gegenteil.
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2668
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Den Sport bis zur Klausur pausieren? Bringen dir die Vorlesungen was? Sonst würde ich die auch kürzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2669
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Danke ihr Lieben! Ich habe die letzten Tage intensiv mit Pharma verbracht und erstmal den Sport reduziert. Immerhin habe ich ja noch eine gute Woche Zeit....Ob das reicht wird sich zeigen. Einen Versuch ist es jedenfalls wert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2670
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich finde es immer wieder erstaunlich wie früh der Klausurenstress bei manchen so los geht... Ich hatte bis jetzt nur eine zu ner Blockwoche.. der Rest dann erst im Juli.

    Ich mach mir eher Gedanken wo ich die nächste Famu verbringen will. Ich bin damit A) immer furchtbar spät dran (lerne es aber auch nie besser) und B) immer sehr planlos was ich mir angucken will. Vor allem hab ich so gar keine Idee womit ich die ambulante verbringen soll....... Oh man..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook